Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wurzeleiterung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
koenigin

Mitglied

New PostErstellt: 25.04.08, 11:58  Betreff: Re: Wurzeleiterung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast,

was ich noch sagen wollte, und wie du ja jetzt sicherlich auch in meinem vorigen Beitrag lesen konntest: Ja, bis 6 Mai sind ja noch 2 Wochen!
Ne Freundin von mir hatte auch mal das Problem mit Eiterzahn. War behandelt und alles aber wollte nicht besser werden. Damals hab ich ihr das Mercurius in die Hand gedrückt und innerhalb nur weniger Stunden hat sie sofort eine deutliche Verbesserung gespürt!
Also: Kopf hoch, das wird schon werden!

Alles Liebe
Koenigin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

New PostErstellt: 25.04.08, 12:03  Betreff: Re: Wurzeleiterung  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Nist
    Hallo Gast,

ich konnte immer mit der Nr. 11 und Nr. 12 den Eiter herausbringen!
    Hast Du einen komischen Geschmack im Mund (Eitergeschmack), dies wäre ein Indiz, das der Eiter bei Dir ablaufen kann?
Ein Ablauf sollte schon vorhanden sein!

Liebe Grüße

Nist

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aloisia
Gast
New PostErstellt: 27.04.08, 10:51  Betreff: Re: Wurzeleiterung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi,
Du schreibst:

ich hab mir Dank 3 Tage Pyrogenium D 30 und Mercuris solubilis D 30,
das Alles erspart, :-)

Hast Du die beiden Mittel täglich abwechselnd genommen?

Ich habe nämlich auch schon längere Zeit diese Probleme , der Zahnarzt wollte schon die Krone aufbohren, dann
ist es mit Antibiotika weggegangen, aber es fängt schon wieder an.
Nicht schmerzhaft, aber bei Druck spürbar, ohne Geruch.

Liebe Grüsse
Aloisia
Gast
New PostErstellt: 28.04.08, 11:37  Betreff: Re: Wurzeleiterung  drucken  weiterempfehlen

@Nist

Hallo Nist!
Also bei einem Zahn habe ich eine Zahnfistel (ich schätze mal dh, dass das Eiter abfliesen kann) Beim anderen Zahn, der jetzt ja mit einer Revision behandelt wurde, hab ich nichts, wo das hin wegfliesen könnte, also keine Fistel.

Welche Schüsslersalze soll ich nehmen?
Mit der 11 hab ich gestern angefangen.

Hepar Sulfur D30 hab ich am Samstag 1x 5 nach 35 min (hab vergessen nach 20 Min.) nochmal 5 Globuli.

Heute werde ich Myristica nehmen.

Ich danke nochmal allen für die Antworten!
LG
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.04.08, 12:37  Betreff: Re: Wurzeleiterung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Aloisia,

ich hab auch ein Rezept für ein 3-Tage-Antibiotika bekommen , aber nicht eingelöst.

ich hab an selben Tag , 1 x Mercurius und 1 x Pyrogenium genommen, mit ein bisschen Zeitabstand, so eine halbe Stunde
das war Ostersamtag bis Ostermontag, am Dienstag bei der Kontrolle war nichts mehr zu sehen und ist bis jetzt nichts mehr nachgekommen

Liebe Grüße von Luzi
Aloisia
Gast
New PostErstellt: 28.04.08, 13:51  Betreff: Re: Wurzeleiterung  drucken  weiterempfehlen

Dank Dir Luzi
werds auch so machen.
Dann war´s heuer wohl Zahnweh- Ostern.
Bei mir hats nämlich zufälligerweise auch vor Ostern angefangen.
Liebe Grüsse
Aloisia
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 28.04.08, 14:17  Betreff: Re: Wurzeleiterung  drucken  weiterempfehlen

Ich empfehle für die Eiterfistel eine Mischung aus:

Nr. 3 10 - 15 Stk.
Nr. 5 10 Stk.
Nr. 9 10 Stk.
Nr. 11 10 Stk.
Nr. 12 20 Stk.

Diese Mischung kann bei Bedarf/Dringlichkeit und Verlangen auch zwei mal am Tag eingenommen werden.

Zusätzlich kann auch eine Cremegelmischung mit den Nr. 9+11+12 außen oftmals am Tag aufgetragen werden.

Alles Gute
Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.04.08, 15:46  Betreff: Re: Wurzeleiterung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Aloisia,

Zahnschmerzen hatte ich zu Ostern keine mehr :-)
hatte ich auch vorher kaum eher eine dicke Backe

Liebe Grüße von Luzi
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search