LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.04.08, 20:10 Betreff: Re: Osteochondrose und Spondylarthrose |
|
|
Hallo Petra, da bin ich aber froh,das es noch Hoffnung auf Besserung gibt. Warum mußtest du das Grünlippmuschelzeugs bestellen? hier gibt es das im Reformhaus. Da ist Vitamin B6, B12, Folsäure, C und E und 350mg Grünlippmuschelkonzentrat drin. eine 2-Monatspackung (180 Stück) für 28,50€ .Schmeckt iiih! trink viel Wasser dazu! Die Pickel habe ich 100%ig nicht davon!!!!! Ich habe mir heute die Beschreibung des Lidoject (injektionslösung)ist ein Lokalanästetikum vom Säureamid-Typ, das ich wegen dem Rücken bekommen habe, einmal durchgelesen. "allergische Reaktionen in Form von Juckreiz und Gewebeschwellung werden gelegentlich beschrieben." Somit kenn ich jetzt den Übeltäter. Also keine Angst, liebe Petra, du bekommst die Pickelchen nicht. Ich wünsch dir viel Erfolg beim Physiotherapeuten. Geh es langsam und schonend an, sonst bekommst du Muskelkater.Halte uns auch bitte auf dem Laufenden. grüßli Liz
Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen! Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln mußt du selbst.
|
|