Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Evocell..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Catia

Mitglied

New PostErstellt: 25.04.08, 13:11  Betreff: Evocell..  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

mal wieder das Thema Evocell. ;-)
Ich habe jetzt ca. 1 1/2 Wochen jeden Tag morgens und abends fleißig gecremt.. Insgesamt ist das Gefühl danach auch angenehm. Aaaber nun kommt es mir so vor, als wären einige Stellen am Oberschenkel delliger als zuvor... Ist das am Anfang normal oder mach ich irgendwie was falsch? An Schüssies nehme ich folgende:
Nr. 1, 2, 3, 4 (10 St.)
Nr. 5 (15 St.)
Nr. 6 (5 St.)
Nr. 7, 8 (10 St.)
Nr. 9 (30 St.)
Nr. 10 (20-30 St.)
Nr. 11, 12, 13 (10 St.)

LG, Catia

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-ela-
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.04.08, 13:41  Betreff: Re: Evocell..  drucken  weiterempfehlen

Hallo Catia,

ganz genau das gleiche Phänomen habe ich nach 2 ganzen Tuben Evocell auch an meinen Beinen bemerkt.
Die Haut schien zwar weich, jedoch wesentlich schlaffer als vorher. Ich habe nicht mehr weiter geschmiert.
Was den Erfolg angeht, so glaube ich, dass es bei Liz die Kombination ausmacht aus Salzen, Evocell und
Saunagängen. Und die Beschaffenheit des Bindegewebes bzw. ggf. die Veranlagung zur Bindegewebsschwäche
ist sicher auch nicht außer Acht zu lassen.

LG ela

Ulli
Gast
New PostErstellt: 25.04.08, 14:40  Betreff: Re: Evocell..  drucken  weiterempfehlen

Hilfee!!

Ich habe mir gerade heute Vormittag Evocell gekauft und traue mich nun gar nicht anzufangen! :-(
Eine Verschlechterung kann ich gar nicht gebrauchen.

Was sagen andere dazu?

Ulli
*sandra*

Mitglied

New PostErstellt: 25.04.08, 15:16  Betreff: Re: Evocell..  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

also meine Haut ist meiner Meinung nach wesentlich weicher und glatter als vorher, und das nach einer Tube. Nehme auch die Schüssies in Hochdosierung und gehe einigermaßen regelmäßig spazieren oder walken. In die Sauna, wie Liz, gehe ich allerdings nicht. Weitere Meinungen und Erfahrungen würden mich auch sehr interessieren.

Liebe Grüße
Sandra

Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
sigi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.04.08, 19:05  Betreff: Re: Evocell..  drucken  weiterempfehlen

Also, die Evocell hilft, wirklich! Natürlich muß der Körper auch mit Sport und gesunder Ernährung unterstützt werden, aber das machen wir ja eh ohnehin, wenn wir die Dellen loswerden wollen und Geld für Cremen ausgeben, oder?
Gesunde Ernährung, viel Wasser trinken, Walken, Radfahren, schwimmen, und cremen, cremen, cremen sowie die SS-Einnahme bringen euch sicherlich zum Erfolg, ich denke nicht, daß man unbedingt regelmäßig in die Sauna gehen muß, um Erfolg zu haben. Wenn man die Möglichkeit hat und es gerne macht wie Liz wird es sicher von Vorteil sein.

lg Sigi

PS.: DURCHHALTEN!!!!!!!!!

Gast
New PostErstellt: 25.04.08, 19:32  Betreff: Re: Evocell..  drucken  weiterempfehlen

Tut mir leid, aber da muss ich widersprechen!
Ich ernähere mich absolut ausgewogen und gesund.
Und ich mache täglich Sport, im Wechsel Ausdauer- und auch Krafttraining.
An mangelndem Sport kann es bei mir mit absoluter Sicherheit nicht liegen,
dass die Haut schlaffer wurde. Nachdem ich aufgehört habe, zu schmieren,
hat sich meine Haut auch wieder regeneriert.

Bei mir hat die Evocell nichts verbessert. Und ich glaube auch nicht, dass
ich hätte noch mehr Tuben verschmieren müssen, um einen Erfolg zu
sehen. Möglicherweise wirkt die Creme ja auch nur in Verbindung mit den
Schüssis. Und da ich die nicht genommen habe, wollen wir's mal darauf
schieben ;-)

LG ela
-ela-
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.04.08, 19:32  Betreff: Re: Evocell..  drucken  weiterempfehlen

... war nicht eingeloggt, sorry

Catia

Mitglied

New PostErstellt: 25.04.08, 19:50  Betreff: Re: Evocell..  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich erwarte mir natürlich auch nicht, NUR durch die Creme solche schicken Beinchen wie Liz zu bekommen. Und das schon gar nicht innerhalb von 1 1/2 Wochen ;-) Ich mache natürlich auch regelmäßig Sport und gehe überhaupt gern zu Fuß. Außerdem versuche ich mich so gesund wie möglich zu ernähren, was bei mir heißt: viel Wasser trinken (ca. 3-4l am Tag), gesunde Fette verwenden, ausreichend Obst u. Gemüse, Vollkorn- statt Weißmehlprodukte etc.. Und seit einigen Wochen mache ich auch brav einmal wöchentlich ein BaseCare-Bad. Und dann nehme ich halt die aufgelisteten Schüssies..

LIZ
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.04.08, 20:21  Betreff: Re: Evocell..  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben, was lese ich da denn alles.....
Cremt ihr auch regelmäßig???
Massiert ihr die Evocell auch immer schön ein???
Abends am besten mehrlagig????
einmassieren und wieder neu drauf, einmassieren und noch ein drittes Mal...
..ja, so ist das eben mit Mineralstoffcreme. da muß man mehrmals hintereinander cremen, genau wie bei der Regidol Gelenkecreme, nur dann entfalten sie die volle Wirkkraft.
Dann gehören auch die passenden Schüssies von innen dazu.
Vielleicht habt ihr aber auch noch so viele Schlacken im Körper,die zuerst raus müssen.- oder aber ihr leidet an der "Eiweisspeicherkrankheit???
Wie sah es in den letzten Jahren mit eurer Ernährung aus??
Wie wäre es denn mal mit einer Entschlackungskur/ Entsäuerung .
Bei vermehrten Dellen tipp ich mal ganz gewaltig auf so etwas.
Die Sauna mag bei mir die Basecarebäder ersetzen, aber da müßt ihr eben schauen, das Zeugs anders aus dem Körper zu jagen. ((:-))
So, nun hört mal auf euer Gewissen.....
Info:Hennas Rezept!!!!
stoffwechselaktivierung: nr.3,5,8,10,21,23 und 26
entschlackung: 6,8,10,23
eiweißspeicherkrankheit: 2,4,9,10,12
bindegewebsstarre: nr.12
bindegewebserschlaffung und austrocknung: 1,8,11
Schüssies:
die genaue Dosierung:
Nr.1 7-10 Stück
Nr.2 10 Stück
Nr.3 10-15 Stück
Nr.4 10 Stück
Nr.5 10-15 Stück
Nr.6 10 Stück
Nr.7 bei Bedarf als heisse 7
Nr.8 10 Stück
Nr.9 30 Stück
Nr.10 20 Stück
Nr.11 10 Stück
Nr.12 10 -15 Stück
Nr. 21, 23, 26 jeweils 7- 10 Stück

@Catia,
ich würde an deiner Stelle noch die 21,23,26 weg.Soffwechsel dazunehmen.

(neuer Tread: Entsäuern und Entschlacken! schaut mal rein)
liebe Grüße Liz

<hr>Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!<br>Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln mußt du selbst.

[editiert: 26.04.08, 08:27 von LIZ]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search