|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Nist
Mitglied
|
Erstellt: 24.04.08, 23:11 Betreff: Re: Plötzlich harte juckende Pickel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Liz,
danke für die Ausführungen!
Du hast also diese Röntgen-Tiefenbestrahlung (18 x) gekriegt, um eine chron. Schleimbeutel-Entzündung zu vermeiden und außerdem Kortison-Spritzen ebenfalls um eine chron. Schleimbeutel-Entzündung zu vermeiden! Stimmt das so?!
Warum hast Du dann bitte nicht von Schüssler die Entzündungssalze genommen (Nr. 3, 4 und 6 bzw. AO Nr. 3, 4 und 6), das verstehe ich dann ehrlich gesagt nicht?!
Hey, Du brauchst Dich nicht zu rechtfertigen, manchmal läuft man einfach in was rein und später kommt dann der AHA-Effekt! Nur halte ich Dich für eine resolute Person, die gewisse Dinge nicht einfach so mit sich machen läßt und die auf die Schüssler-Salze vertraut!
Nix für ungut!!!
Liebe Grüße
Nist
____________________ Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
|
|
nach oben |
|
|
LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.04.08, 06:30 Betreff: Re: Plötzlich harte juckende Pickel o.T.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[editiert: 29.06.08, 16:29 von LIZ]
|
|
nach oben |
|
|
Nist
Mitglied
|
Erstellt: 25.04.08, 08:52 Betreff: Re: Plötzlich harte juckende Pickel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Guten Morgen Liz,
Mensch, so wie Du das schilderst, denke ich an Phosphor (reizt, entzündet, degeneriert, ist ein Familien-Mittel) und an Bryonia alba (geringste Bewegung verschlechtert). Schau Dir diese Mittel doch mal an! Wenn die Allgemein-Symptome (Wärme-/Kälte-Verhalten usw.) passen, solltest Du diese mit hinzu nehmen. Vielleicht kennst Du auch jemand, der Dir homöopathisch unter die Arme greift (Entschuldigung, tut ja weh)!
Ich mache mir echte Sorgen um Dich, und Du bist für dieses Forum zu wertvoll, als dass Du so leiden mußt!
Liebe Grüße
Nist
____________________ Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
|
|
nach oben |
|
|
LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.04.08, 09:17 Betreff: Re: Plötzlich harte juckende Pickel o.T.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[editiert: 29.06.08, 16:29 von LIZ]
|
|
nach oben |
|
|
Nist
Mitglied
|
Erstellt: 25.04.08, 09:23 Betreff: Re: Plötzlich harte juckende Pickel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Liz,
dann wünsche ich Dir gute Besserung und ein hoffentlich unbeschwertes Wochenende!!!
Liebe Grüße
Nist
|
|
nach oben |
|
|
LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.04.08, 10:29 Betreff: Re: Plötzlich harte juckende Pickel o.T.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[editiert: 29.06.08, 16:30 von LIZ]
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 29.04.08, 12:09 Betreff: Re: Plötzlich harte juckende Pickel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Liz, ja das schaut schon gut aus. Der Ausscheidungsprozess ist gut gelungen, nimm aber die Salze noch weiter. Wie du weißt, arbeitet der Körper innerlich noch daran.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|