Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 29.04.08, 13:31 Betreff: Re: Schüsslersalze schädlich ? |
|
|
Zitat:
Seit ich die Schüsslersalze nehme geht es mir total schlecht ! Mein Arzt meint, das ist hinaus geschmiesenes Geld und der viele Milchzucker ist auf Dauer auch schädlich !
Renate |
Hallo Renate Ich finde es schade, dass du nicht schreibst, was denn dein Problem ist und mit welchen Nummern und welcher Dosierung du es angeben wolltest. Es steht dir ja frei, auch eine niedrigere Dosierung zu wählen. Aber nur weil dein Arzt sagt, die Schüssis würden nichts nützen, würde ich jetzt nicht aufhören, sie zu nehmen. Es gibt auch schulmedizinische Behandlungen, welche bei gewissen Menschen nichts nützen. Bloss bezahlt da die Krankenkasse und dann ärgert es einem weniger - zumindest von der fianziellen Seite her betrachtet. Solange die Schulmedizin aber hilft, gibt es ja keinen Grund, ihr nicht voll zu vertrauen. Ich von mir kann nur sagen, dass ich heute als hoffnungsloser Fall in einer psychiatrischen Klinik, vollgepumpt mit Psychopharmaka, liegen würde, wäre ich bei der Schulmedizin geblieben und hätte ich nicht meinen eigenen Weg gesucht - und auch gefunden. Ich habe übrigens am Anfang die Salze niedrig dosiert, wie ich es in einem Kurs gelernt hatte und bin erst auf die Hochdosierung umgestiegen, nachdem ich die erste Serie Schüssis schon als wirkungslos weggeschmissen hatte.
|
|