Petra
|
Erstellt: 29.04.08, 22:57 Betreff: Re: Osteochondrose und Spondylarthrose |
|
|
Hallo Gertraud, vielen Dank für die weitere Info. Dazu hab ich auch gleich noch eine Frage: Du nennst es "Kraftmischung". Kann ich diese Mischung auch meiner an Multiple Sklerose erkrankten Tante empfehlen? Sie leidet schon seit 6 Jahren und inzwischen ist ein schlimmer werdender Schwindel dazugekommen. Sie ist 64 und kann sich nur noch mit einer Gehhilfe (Rollator) fortbewegen. Ich hab ihr mal Nr. 7 mitgebracht, die ihr gut tun, wie sie sagte (sie nimmt 3x2 am Tag davon) und gerade eben erzählt sie mir, dass sie gelesen hätte, hochdosiertes Magnesium wäre schlecht für den Körper. Auf der Packung der DHU steht wohl "250mg pro Tablette". Nun meint sie, bei 6 Tabletten hätte sie ja über 1000 mg zu sich genommen und das wäre ja wohl nicht so gut... Ich wusste gar nicht, wie ich ihr erklären sollte, dass sie das so nicht sehen kann. jetzt will sie sich nochmal "ganz genau den Beipackzettel durchlesen". Seufz.... Jetzt bin ich abgeschweift. ich wollte doch nur wissen, ob diese Kraftmischung, die du mir empfohlen hast, auch für sie gut wäre! Liebe Grüße, Petra
|
|