Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alle 11 Salze täglich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lucy
Gast
New PostErstellt: 04.05.08, 21:54  Betreff: Alle 11 Salze täglich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebes Forum

ich mache hier nochmal ein neues Thema auf, in welchem ich fragen will, ob ihr es sinnvoll findet täglich 2 mal jeweils 5 Tabletten aller 11 Basissalze einzunehmen. Ich nehme seit ca. 1 Woche die Salze, die ersten Tage nach Empfehlung von Euch die 4, 8, 9, 10 zum entgiften. Und danach nehme ich nun täglich alle 11 und zusätzlich die 21. Ich löse sie lieber in Wasser, was ich morgens und abends mache und es dann in ca. 1 Stunde langsam trinke.

Ich hatte in anderen Beiträgen gelesen, dass die Wirkweise und der Zeitraum, über welchen man die Salze nehmen soll jeweils sehr unterschiedlich ist (z.B. die Nr 1 über 1 Jahr, da sie langsam wirkt..).

Soll ich mich lieber auf einige Salze beschränken, damit sie ihre Wirkung entfalten können oder kann man schon sagen, dass wenn man anfängt, die Schüssis zu nehmen eigentlich alle mal guttun???

Danke schon mal für eure Tipps!
LIZ
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.05.08, 07:24  Betreff: Re: Alle 11 Salze täglich  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lucy
schade das du nur "Gast" und nicht registriert bist.
Als "Gast" kann man deine Beiträge nicht nachverfolgen und du schreibst jetzt , du macht "nochmal" ein Thema auf.
Alles gut und schön, aber ich weiß z.B. nicht was vorher war und warum du wofür wieso etc???? 11 Basisalze wie nehmen willst....
Es gibt 12 Basissalze und 15 Ergänzungssalze.
Vielleicht bekommen wir ja etwas mehr Information von dir....
Grüßli Liz

Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln mußt du selbst.
Lucy

Mitglied

New PostErstellt: 05.05.08, 10:23  Betreff: Re: Alle 11 Salze täglich  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich registrier mich dann heute gleich mal!!
Weiter unten gibt es das thema rote schuppende gesichtshaut von mir (lucy).
ich habe eben diese hautprobleme und da hat mir gertrud geraten zur entgiftung/entschlackung die 4, 8, 9, 10 über 2 tage zu nehmen, was ich gemacht habe.
jetzt ist meine frage wie ich am besten weitermachen soll. viele salze oder einige wenige. und welche über welchen zeitraum (tage/wochen/monate??).
also neben diesen roten und teils schuppigen stellen im mund-kinn-bereich habe ich grossporige haut, teilweise pickel & mitesser und man sieht auch die lila äderchen durch, vor allem an den backen. alles nicht so schön.
allgemein fühle ich mich lustlos und schlaff.
wahrscheinlich muss ich aber mal zu einem heilpraktiker und eine richtige antlitzdiagnose u.ä. machen.....
heute gehe ich erst mal zu einer internistin, aber von der schulmedizin erhoffe ich mir nicht allzuviel, außer vielleicht einer diagnose (darmproblem/schilddrüse...???)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

New PostErstellt: 05.05.08, 12:21  Betreff: Re: Alle 11 Salze täglich  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lucy,

ganz spontan würde ich Dir auch zu einer Antlitzanalyse raten. Die Beraterliste der GBA findest Du auf der Homepage www.gba.at Dort werden Dir auch alle Fragen beantwortet.

Liebe Grüße
Sandra

Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 05.05.08, 12:49  Betreff: Re: Alle 11 Salze täglich  drucken  weiterempfehlen

Es ist bestimmt am besten, wenn du wie von Mottesandra geraten und auch von dir selber festgestellt, zu einem Anlitzberater gehst.
Du kannst mit der bisherigen Mischung so lange weiterfahren, bis zu einen Termin hast. Da du dich auch müde fühlst, würde ich noch mit Nr. 3 und Nr. 5 die Mischung ergänzen.

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 05.05.08, 17:52  Betreff: Re: Alle 11 Salze täglich  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lucy,
die Frage kannst du dir eigentlich nur selber beantworten, wenn du dich fragst wie genau du deine Mängel anschauen/nachfüllen willst.
Wenn du es genau wissen willst, dann suchst du eine Beratung auf.
Wenn nicht, dann nimmst du die Salze nach Gefühl, Lust und Laune.
Oder du liest in den Büchern nach und suchst dir die Salze raus, die dich "anspringen".

Meines Erachtens ist die treffsicherste Methode die einer Antlitzanalyse/Beratung.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search