Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rote Stellen an der Oberlippe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maria
Gast
New PostErstellt: 03.05.08, 13:46  Betreff: Rote Stellen an der Oberlippe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wer kennt das? Am Rand der Oberlippe rote Stellen. Bin nicht erkältet!
Von dem Lippenbalsam habe ich schon 1 Döschen verbraucht, hat nichts gebracht.

Welches Salz könnte da hilfreich sein?

Danke Euch und liebe Grüße!
Maria
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 03.05.08, 15:30  Betreff: Re: Rote Stellen an der Oberlippe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Maria
Ich würde vor allem die Nr. 3 und Nr. 21 D12 einnehmen.

Mir hat auch mal die Rescue-Salbe gut geholfen, allerdings war ich da auch erkältet.

[editiert: 03.05.08, 15:31 von Vreny]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maria
Gast
New PostErstellt: 03.05.08, 20:00  Betreff: Re: Rote Stellen an der Oberlippe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,

danke für DeinenTipp. Ich weiß auch gar nicht so recht, warum es oberhalb der Lippe gerötet ist. Nach Entzündung wirkt es eigentlich nicht, eher vielleicht nach feinsten Äderchen...?.... Bin aber überhaupt nicht sicher. Habe jetzt gehört, das wäre verbreitet und das hätten viele Leute.

Falls es Äderchen wären, wäre dann noch die Nr. 4 dazu gut?

Liebe Grüße
Maria
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 03.05.08, 21:32  Betreff: Re: Rote Stellen an der Oberlippe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Maria
Ja, dann wäre es dir Nr. 4 und evtl. Nr. 1 und Nr.11.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 05.05.08, 18:10  Betreff: Re: Rote Stellen an der Oberlippe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Maria,
es könnte Salzaustritt sein, koste mal, ob es salzig schmeckt.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maria
Gast
New PostErstellt: 05.05.08, 20:18  Betreff: Re: Rote Stellen an der Oberlippe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

es schmeckt tatsächlich etwas salzig!!
Was ist das: Salzaustritt? Welche Ursache hat das und was tue ich dagegen?

Danke Dir!
Liebe Grüße
Maria
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 05.05.08, 22:50  Betreff: Re: Rote Stellen an der Oberlippe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Maria,
wenn der Konzentrationsunterschied des NaCl innerhalb und außerhalb der Zellen nicht mehr passt, scheidet der Organismus an verschiedensten Stellen extrazelluläres Salz aus.
In der Schüßler Biochemie ist das schon lange unter dem Namen "Salzfluss" bekannt. Damit sind alle salzig-brennenden Absonderungen gemeint (Tränenfluss, Salzkristalle auf der Haut - weiße Schwitzränder auf den T-Shirts usw.
Dieser entsteht durch einen großen NaCl- Mangel in der Zelle.

Probier einmal die NaCl-Creme vor dem Lippenbalsam aufzutragen und erhöhe die Nr. 8 bei der Einnahme.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maria
Gast
New PostErstellt: 06.05.08, 00:37  Betreff: Re: Rote Stellen an der Oberlippe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

danke Dir für Deine Infos!

Zitat: gertraud.s.
    wenn der Konzentrationsunterschied des NaCl innerhalb und außerhalb der Zellen nicht mehr passt, scheidet der Organismus an verschiedensten Stellen extrazelluläres Salz aus.
Mich würde noch interessieren, wie das zustande kommt, dass der Konzentrationsunterschied nicht mehr passt?

Und was ist die NaCI-Creme und wo bekomme ich die?
Oder meisnt Du die Creme Nr. 8?

Liebe Grüße
Maria
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 07.05.08, 09:30  Betreff: Re: Rote Stellen an der Oberlippe  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Maria
    Mich würde noch interessieren, wie das zustande kommt, dass der Konzentrationsunterschied nicht mehr passt?
Hallo Maria,
durch einen Mangel in der Zelle.

Ich meinte natürlich die Salbe Nr. 8 NaCl.
Du bekommst sie in allen Apotheken, die Adler Produkte führen.

lg, Gertraud

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search