-ela-
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.05.08, 14:31 Betreff: Re: Hund mit Hüftdysplasie |
|
|
Hallo PBPetra,
möchte noch was hinzufügen. Es ist wirklich verrückt, ich war gestern mit meiner Senior-Hündin (13,5 Jahre) beim TA zum Check und dort wurde festgestellt, dass sie im hinteren Bereich der Wirbelsäule, also oberhalb der Schwanzwurzel, ein Leiden hat und deshalb dort die Nerven nicht mehr richtig reagieren. Etwas doof ausgedrückt, ich weiß ;-) Ich muss heute noch mal dort anrufen, um mir sagen zu lassen, wie sich das genau nennt (habe ich in der Aufregung vergessen). Werde die Diagnose später posten.
Jedenfalls wurde sie gestern mit Spritzen "gequaddelt" und wir haben Metacam bekommen gegen die Schmerzen. Das soll ich erst mal 10 Tage geben und schauen, wie sie reagiert. Ich bin von diesem Mittel nicht so begeistert und werde ich es ihr sicher nicht in Langzeittherapie geben. Ich hätte sehr gern eine Alternative. Die Frage ist, können die Schüßlersalze auch eventuelle Schmerzen lindern oder gar ausschalten? Ich hoffe, es meldet sich noch jemand zu unseren Anliegen.
(Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel, dass ich das jetzt in Deinem Thread geschrieben habe)
LG ela
|
|