Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Offene Stelle am Zeh mit Eiter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Steffi
Gast
New PostErstellt: 05.05.08, 21:03  Betreff: Offene Stelle am Zeh mit Eiter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
meine Tochter (17) hat sich im Schwimmbad am großen Zeh verletzt.
Es fehlt ein daumennagelgroßes Stück Haut, der Zeh ist entzündet und dazu eitert es auch noch. Als erste Hilfe habe ich Desinfektionssalbe beta draufgetan. Der Arzt hat einen Salbenfreien Verband gemacht, sie soll ihr Bein hoch lagern. Gibt es eine möglichkeit zur schnellen Heilung, da wir am Donnerstag in den Urlaub fahren (Salzwasser...Sand...).
Lieben Gruß Steffi
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 05.05.08, 22:46  Betreff: Re: Offene Stelle am Zeh mit Eiter  drucken  weiterempfehlen

Hallo Steffi,
natürlich wäre da am besten die Breiauflage mit der Nr. 3,5,8,12.
Wenn das wegen des Verbandes nicht geht, soll sie hochdosiert die Tabletten lutschen, je 20 - 30 Stk.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gSteffi
Gast
New PostErstellt: 08.05.08, 13:46  Betreff: Re: Offene Stelle am Zeh mit Eiter  drucken  weiterempfehlen

Es ist kaum zu glauben die ss überzeugen mich immer mehr.
Der Zeh ist nur noch ein bisschen rot, keine Schmerzen mehr, sie kann nun im Urlaub baden gehen. Alles super. Vielen Dank.
Lieben Gruß
Steffi
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 08.05.08, 20:24  Betreff: Re: Offene Stelle am Zeh mit Eiter  drucken  weiterempfehlen

Hallo Steffi,
das ist schön. Danke für deine Rückmeldung, die freuen mich immer sehr.
Wünsche einen schönen Urlaub,
lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search