|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Steffi
Gast
|
Erstellt: 05.05.08, 21:03 Betreff: Offene Stelle am Zeh mit Eiter
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, meine Tochter (17) hat sich im Schwimmbad am großen Zeh verletzt. Es fehlt ein daumennagelgroßes Stück Haut, der Zeh ist entzündet und dazu eitert es auch noch. Als erste Hilfe habe ich Desinfektionssalbe beta draufgetan. Der Arzt hat einen Salbenfreien Verband gemacht, sie soll ihr Bein hoch lagern. Gibt es eine möglichkeit zur schnellen Heilung, da wir am Donnerstag in den Urlaub fahren (Salzwasser...Sand...). Lieben Gruß Steffi
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 05.05.08, 22:46 Betreff: Re: Offene Stelle am Zeh mit Eiter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Steffi, natürlich wäre da am besten die Breiauflage mit der Nr. 3,5,8,12. Wenn das wegen des Verbandes nicht geht, soll sie hochdosiert die Tabletten lutschen, je 20 - 30 Stk.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
gSteffi
Gast
|
Erstellt: 08.05.08, 13:46 Betreff: Re: Offene Stelle am Zeh mit Eiter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es ist kaum zu glauben die ss überzeugen mich immer mehr. Der Zeh ist nur noch ein bisschen rot, keine Schmerzen mehr, sie kann nun im Urlaub baden gehen. Alles super. Vielen Dank. Lieben Gruß Steffi
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 08.05.08, 20:24 Betreff: Re: Offene Stelle am Zeh mit Eiter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Steffi, das ist schön. Danke für deine Rückmeldung, die freuen mich immer sehr. Wünsche einen schönen Urlaub, lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|