|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Lena
Gast
|
Erstellt: 09.05.08, 07:43 Betreff: Brauche viel Kraft
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Ich habe von den Schüssler-Salzen gelesen und möchte diese nun auch mal ausprobieren. Mein Problem ist, dass mich ein Streit innerhalb der Familie ganz viel Kraft kostet und ich auch sonst noch einige Sorgen habe. Momentan bin ich sehr kraftlos und etwas deprimiert :-( Welche Salze kann ich nehmen? Wieviele über den Tag verteilt? Ich habe einige Beiträge überflogen und gesehen, dass ihr ziemlich viele nehmt. Kann ich auch mit weniger anfangen? Danke für eure Hilfe! Liebe Grüße, Lena
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 09.05.08, 07:49 Betreff: Re: Brauche viel Kraft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Lena Ich empfehle dir folgende Mischung: Nr. 3 D12, Nr. 5 D6, Nr. 7 D6, Nr. 8 je 15 - 20 Stk. täglich evtl. Nr. 17 D12, Nr. 19 D12, Nr. 21 D12, Nr. 26 D12 je 8 Stk. täglich. Man kann alle Salze mischen und über den Tag verteilt lutschen. Wers lieber mag und den Milchzucker meiden möchte, kann die Salze auch in Leitungswasser auflösen. Dann würde ich Ader Ortho Nr. 5 ODER einen Vitamain-B-Komplex dazunehmen. Ich wünsche dir viel Kraft.
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 09.05.08, 10:39 Betreff: Re: Brauche viel Kraft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Lena, natürlich kannst du auch mit einer niedrigen Dosierung beginnen. Es kann sein, dass du dann sehr bald spürst, dass dir mehr davon gut tun würden, und dann greifst du automatisch öfter in die Schüßlerdosen.
Wenn du angespannt in deiner Situation bist, kannst du auch noch die Nr. 2 und 7 dazunehmen. Für den emotionalen Mehraufwand die Nr. 4.
Beginne mal mit einer Mischung von je 3 - 5 Stk. und dann kannst du steigern nach deinen Bedürfnissen.
Alles Gute Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
Nist
Mitglied
|
Erstellt: 09.05.08, 10:55 Betreff: Re: Brauche viel Kraft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Lena,
die Nr. 5 finde ich ganz wichtig, um Dich wieder in bessere Fahrwasser zu bringen! Um die Spannung zu nehmen auf jeden Fall die Nr. 7 kombiniert mit der Nr. 1 und Nr. 6 und Nr. 10.
Also Nr. 1, 5, 6, 7 und Nr. 10 dreimal täglich je 3 - 5 Stück!
Liebe Grüße
Nist
____________________ Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
|
|
nach oben |
|
|
|