|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
mohnblume
Mitglied
|
Erstellt: 01.05.08, 23:27 Betreff: Make up
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich verwende seit längerem die Seborive-Creme, da ich eher fettige und unreine Haut habe. Bin auch zufrieden damit und vertrage sie sehr gut, obwohl es eigentlich auch nicht viel besser geworden ist. Und irgendwie finde ich nicht so das "passende" Make up. Gibts da auch eins was ihr empfehlen würdet? Ich denke, wenn ich die Seborive-Creme nehme und immer mal wieder die Nr.9 direkt auf die Pickel, dann ist es doch sicher nicht gut, dann irgendein Make up aus der Drogerie darauf zu schmieren, oder?????
|
|
nach oben |
|
|
sigi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.05.08, 07:26 Betreff: Re: Make up
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hat jemand diesbezüglich einen "Schönheitstipp"???????????
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 05.05.08, 08:40 Betreff: Re: Make up
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Drele,
die Frage ist wahrscheinlich eher, inwiefern du diese Überschichtungen verträgst. Ich habe eine Freundin, die das macht und der es gut geht mit dem Make-up über den Adler-Cremes. Für mich käme das überhaupt nicht in Frage, ich würde mich wund kratzen. Zudem plädiere ich für die Offenheit der Poren, denn erfahrungsgemäß werden sie durch Make-up regelrecht zugespachtelt, was zu weiteren verstopften Poren und Pickeln führt. Daher hilft nur eins: ausprobieren! LG Catalina
|
|
nach oben |
|
|
Lucy
Mitglied
|
Erstellt: 05.05.08, 10:32 Betreff: Re: Make up
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ihr,
ich habe ähnliche "Probleme". Da meine Haut derzeit sehr schlimm aussieht und an manchen Stellen total trocken und gerötet ist, mag ich nicht ohne Make-Up unter die Leute....vor allem nicht zur Arbeit. Es muss doch auch Make-Ups geben, die schonend sind....
|
|
nach oben |
|
|
Meredith
Gast
|
Erstellt: 05.05.08, 13:37 Betreff: Re: Make up
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
versucht doch mal Make up aus der Naturkosmetik. Dort sind keine Silikone, Mineralöle und anderes schädliches Zeug enthalten.
Als Beispiel kann ich euch die Firmen Lavera, Hauschka, Sante und Logona empfehlen.
Viel Erfolg
LG Meredith
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 05.05.08, 17:46 Betreff: Re: Make up
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo drele, da kann ich dir leider keinen Vorschlag machen, weil ich nie make-up verwende. Aber wenn du schon eines brauchst, dann würde ich zu einer guten Kosmetikerin gehen, die sich mit Naturkosmetik auskennt.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
BT
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.05.08, 14:30 Betreff: Re: Make up
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: drele
Hallo,
ich verwende seit längerem die Seborive-Creme, da ich eher fettige und unreine Haut habe. Bin auch zufrieden damit und vertrage sie sehr gut, obwohl es eigentlich auch nicht viel besser geworden ist. Und irgendwie finde ich nicht so das "passende" Make up. Gibts da auch eins was ihr empfehlen würdet? Ich denke, wenn ich die Seborive-Creme nehme und immer mal wieder die Nr.9 direkt auf die Pickel, dann ist es doch sicher nicht gut, dann irgendein Make up aus der Drogerie darauf zu schmieren, oder????? |
Ich finde die Pigment Creme von Spirig nicht übel... Sie heißt Excipial Pigment Creme und es gibt sie in "hell" oder "dunkel" (erhältlich nur in Apotheken)
Hier mal ein Link dazu: http://www.mycare.de/home_6170921_Excipial%2BPigmentcreme%2Bhell__Suche_pigmentcreme_0_.html
Grüße! Betti
|
|
nach oben |
|
|
Albrun
Gast
|
Erstellt: 10.05.08, 18:03 Betreff: Re: Make up
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich kann dir Mineral-Foundation empfehlen. Ist ein Puder aus Titandioxid, Mica, Eisenoxide und eventuell Zinkoxid.
Muss man allerdings online bestellen. In den Drogerien sind meist noch Silikone mit drinnen und andere Stoffe. Die Drogeriemarke essence hat reine Mineral-Foundation für wenig Geld. Der Pinsel taugt aber nicht viel (ok zum Ausprobieren tut er). Da gibt es gute bei http:www.chrimaluxe-minerals.de.
Gruß Albrun
|
|
nach oben |
|
|
|