|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
SusiZ
Mitglied
|
Erstellt: 13.05.08, 16:37 Betreff: Prellung, Schuerfung und leichter Riss in der Rippe - was hilft?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Mein Mann hatte gestern einen kleinen Unfall wobei er sich die linke Koerperseite angeschlagen hat und hat nun Prellungen und beim Roentgen wurde heute ein minimaler Riss in der Rippe gefunden. Ihm wurde gesagt, dass dies kein Grund zur Beunruhigung sei und er sollte sich am besten weiter bewegen, es wuerde von alleine heilen.
Kurz nach seinem Unfall habe ich an die SS Salbe Nr. 3 gedacht und habe ihn vorsichtig damit eingeschmiert. Hoffe das ist ok? Ausserdem habe ich noch die Cremes Nr. 2 und 4 daheim. Oder ist die Nr. 3 am besten?
Dann habe ich ihm gleich SS Nr. 3 und 7 gegeben zum lutschen.
Was koennte ich sonst noch tun? Kann mir jemand bitte noch einen Tip geben?
|
|
nach oben |
|
|
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.05.08, 06:51 Betreff: Re: Prellung, Schuerfung und leichter Riss in der Rippe - was hilft?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo suzi,
für die prellung die nr.3,5 und 8.
dann noch die nr.1,2,11,19,21 und 22 dazu (riss i.d.knochen) (bei längerer einnahme der nr.11 noch die nr.9 dazunehmen)
gertraud wird sich sicher auch noch melden.
lg, henna
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 14.05.08, 08:11 Betreff: Re: Prellung, Schuerfung und leichter Riss in der Rippe - was hilft?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo SusiZ, du kannst mit den von Henna angegebenen Salzen arbeiten. Auch die Regidol Gelenkecreme wäre sehr gut. Aber notfalls kannst du auch mit deinen Salben 2,3arbeiten.
Weiters kannst du Umschläge mit im Wasser aufgelösten Salzen arbeiten. Hauptsächlich 1,2,3,5,8,11.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
SusiZ
Mitglied
|
Erstellt: 14.05.08, 15:58 Betreff: Re: Prellung, Schuerfung und leichter Riss in der Rippe - was hilft?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen Dank!!!
|
|
nach oben |
|
|
|