Nist
Mitglied
|
Erstellt: 18.05.08, 11:23 Betreff: Re: Anhaltender Husten bei meinem Sohn (3,5 Jahre) |
|
|
Hallo Maximam,
ich komme mehr aus der homöopathischen Ecke, aber in Deinem Fall, und auch sowie Deine Ärztin geraten hatte, benötigt Dein kleiner jetzt erstmal Ruhe. Auch ist ja nicht klar, wie oft und welche Potenzen er gekriegt hat.
Das mit dem Phosphorus-Kind, das ist so ein Schubladen-Denken, jeder versteht unter Phosphorus etwas anderes! Jeder wird mit dem Ein oder Anderen Mittel bei einem Patienten auch Erfolg haben (viele Wege führen nach Rom)! Der Eine schafft es mit dem Similimum, der Andere benötigt dazwischen noch 2 andere Mittel.
Ich würde ihm von der Schüsslerseite die Nr. 5 noch dazu geben, ganz speziell wenn er nachts aufwacht (dann schläft er auch wieder ein)! Nr. 1, Nr. 3, Nr. 7 und Nr. 8 sowieso und darauf achten, dass er genügend trinkt! Die Hustensalbe vorm Zubettgehen!
Das klappt schon wieder und Gute Besserung
liebe Grüße
Nist
____________________ Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
|
|