Autor |
Beitrag |
Antonia
Gast
|
Erstellt: 15.05.08, 15:34 Betreff: Re: Abnehmen:TIPPS für die Sommerfigur.... mit Schüssies etc...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, das ist ja ein superguter Informationsbericht was man alles machen kann um leichter einige Pfunde bezw. Kilos loszuwerden. Ich könnte aber morgens schon Bratkartoffel mit Spiegeleier essen und wenn ich mit einem Joghurt oder Müsli den Tag beginnen muß,dann knurrt mein Magen schon 1 Std danach wieder. Was kann ich dagegen machen? Welche Salze helfen gegen Gelüste auf was deftiges? Freundliche Grüße Antonia
|
|
nach oben |
|
|
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.05.08, 05:20 Betreff: Re: Abnehmen:TIPPS für die Sommerfigur.... mit Schüssies etc...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo antonia,
versuch mal, mit der nr.2 und der nr.9 dagegen "anzugehen".
lg, henna
|
|
nach oben |
|
|
Antonia
Gast
|
Erstellt: 18.05.08, 11:52 Betreff: Re: Abnehmen:TIPPS für die Sommerfigur.... mit Schüssies etc...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke Henna! ich werde es versuchen. Liebe Grüße von Antonia
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 19.05.08, 21:54 Betreff: Re: Abnehmen:TIPPS für die Sommerfigur.... mit Schüssies etc...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Antonia, es ist nichts dagegen einzuwenden Bratkartoffeln mit Eier zum Frühstück zu essen.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|