gertraud.s.
Moderatorin des Forums ![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Mitglied
Beiträge: 6010
|
Erstellt: 20.05.08, 21:02 Betreff: Re: Ergrauung nach Tod meines besten Freundes |
|
|
Hallo Marcus, das ist schon traurig, dass du einen solch treuen Freund verloren hast. Ich habe schon öfter gehört, dass aus solchen Schocksituationen heraus die Haare sehr schnell grau werden können.
Auf alle Fälle kannst du die Salze für den Schockzustand nehmen: 3,5,12. Mögliche Stückanzahl: http://www.adler-pharma.at/rubriken/beschwerden/s-schock.html
Die Verbindung, die gebrochen ist verlangt außerdem auch noch nach der Nr. 11, 10 -15 Stk. Solltest du zu Übersäuerung neigen (Sodbrennen, Druck im Magen), dann braucht die Nr. 11 auch noch die Nr. 9 zum Abpufferen der ev. Säurereaktionen. Damit du gut abschließen kannst, die Nr. 1 - 10 Stk. Beide Salze helfen, die Haarstrukturen wieder zu nähren.
Förderung der Pigmentneubildung und -regulierung: Nr. 6 + 19 je 10 Stk.
Tiefe Enttäuschung und Wut über den Verlust verlangt nach der Nr. 10.
Ob sich die Einnahme dann auch tatsächlich auf die Haarfarbe auswirkt, kann ich dir leider nicht vorhersagen - da bitte auf alle Fälle Geduld aufbringen. Sie helfen aber wahrscheinlich, deinen Gemütszustand zu verbessern.
Bachblüte: Star of Bethlehem. Vielleicht hat da jemand anderer noch ein besseres Wissen....
Alles Gute Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|