|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Nist
Mitglied
|
Erstellt: 21.05.08, 10:03 Betreff: Re: heuschnupfen dauerhaft heilen mit ss_
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Rotkäppchen, Hallo Eiweißtiger,
wenn ein Homöopath etwas dagegen haben sollte, dann nur aus dem einzigen Grund, dass man dann nicht sagen kann, was denn nun wirklich geholfen hat. Im Grund sollte das aber egal sein, denn es geht um den Patienten mit seinen Beschwerden. Dem ist doch egal was ihm geholfen hat, die Hauptsache ist, er hat wieder mehr Lebensqualität.
Es ist genauso mit der Schulmedizin; die sagt doch auch, die Kügelchen können sie sich sparen, die wirken doch eh nicht! Ich konnte bisher jeden Schulmediziner überzeugen, dass auch der Glaube an die sogenannten Alternativen Methoden Berge versetzt und man sich hierdurch weniger schadet (nicht bei allen Methoden)!
Dein Heuschnupfen hört sich auch nicht nach einem klassischen Heuschnupfen an, er ist anders und deswegen besonders für die Homöopathie geeignet! Krankheiten haben viele Gesichter und viele komplizierte Namen, die Empfindungen des Patienten in der Erkrankung, die Verhältnisse in denen er lebt, der Charakter des Patienten, das Kälte-/Wärme-Empfinden usw. das ist der Schlüssel zum Erfolg, aber auch nur so gut wie man eben dies durchschaut!
Liebe Grüße
Nist
____________________ Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
|
|
nach oben |
|
|
rotkäppchen
Mitglied
|
Erstellt: 21.05.08, 16:09 Betreff: Re: heuschnupfen dauerhaft heilen mit ss_
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja nist, du hast auf alle fälle recht. ich bin gerade dabei, einen homöopathen zu finden. bin echt gespannt, was kommt. meien bisherigen kontakte waren ärzte, die unter anderem auch homöopathisch behandelt, aber die haben die behandlung leider nie durchgezogen, hatten zb panick, wenn eine erstverschlimmerung kam und haben unterbrochen.
|
|
nach oben |
|
|
Eiweißtiger
Mitglied
|
Erstellt: 21.05.08, 17:31 Betreff: Re: heuschnupfen dauerhaft heilen mit ss_
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo rotkäppchen, das hört sich meiner erachtens sehr stark nach nr. 12 an, ist die auch in deinem schüßler einnahme dabei ? ohne grund reagiert dein körper nicht so stark. ich hatte in meiner ausbildung eine heilpraktikerin aus berlin dabei die mit schüssis und antlitzanalyse fit ist, diese wiederrum kennt eine gute homöopathin, also wenn du magst dann schreib mir eine private mail mit der bitte das ich dir ihre adresse u. tel. nr. übermittel. natürlich nur wenn du es möchtest grüßle
|
|
nach oben |
|
|
|