Nist
Mitglied
|
Erstellt: 20.05.08, 22:09 Betreff: Re: heuschnupfen dauerhaft heilen mit ss_ |
|
|
Hallo Rotkäppchen,
bei mir wurde auch Heuschnupfen diagnostiziert und mir hat in den Akut-Situationen immer die Nr. 24 (die ich allerdings nur 2 x benötigte) geholfen. Ich habe quasi noch die ganze Flasche und würde behaupten, dass ich frei vom Heuschnupfen bin.
Ab und zu meldet sich bei mir eine Sinusitis, da nehme ich dann das hom. Mittel "Kalium bichromicum" D12 (5 - 7 Kügelchen, 2 Tage lang), dann ist das auch wieder OK.
Eine chron. Bronchitis habe ich aufgrund meines langjährigen Raucherdaseins! Aber die ist auch kaum der Rede wert; jetzt sowieso nicht mehr, da ich seit September aufgehört habe zu Rauchen (hatte 3 Schachteln locker weggeraucht)!
Ich würde Dir empfehlen, in der beschwerdefreien Zeit einen klassisch arbeitenden Homöopathen aufzusuchen! Durch das richtige Mittel wird der Heuschnupfen dann von Jahr zu Jahr besser! Notiere Dir evtl. jetzt schon, wie es bei Dir genau mit dem Heuschnupfen zugeht (Wie, wann, Wo, was bessert, was verschlechtert, gibt es Begleiterscheinungen, Dein Charakter)! Je besser Du Deine Problematik schildern kannst, um so besser kann er Dir helfen! Erkundige Dich beim DZVhAe (Deutscher Zentralverband homöopathischer Ärzte) nach klassisch arbeitenden Homöopathen in Deiner Nähe!
In Bayern (München) gab es jetzt auch einen Kongreß, indem sich die Deutschen Homöopathen verstärkt für die Angehung der CHRON. KRANKHEITEN ausgesprochen haben. Selbst viele Krankenkassen (über 80 an der Zahl, zu erfahren beim DZVhAe) sind jetzt bereit das sogenannte Erstgespräch "Anamnese" (Dauer ca. 2 - 3 Stunden, Aufnahme der kompletten Krankengeschichte) zu übernehmen (= das teuerste bei einem Homöopathen)! Die Mittel sind vom Preis her kaum der Rede wert!
Liebe Grüße und Gute Besserung
Nist
____________________ Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
|
|