rotkäppchen
Mitglied
Beiträge: 77
|
Erstellt: 20.05.08, 23:50 Betreff: Re: heuschnupfen dauerhaft heilen mit ss_ |
|
|
hallo eiweißtiger,
ja, das dhu- mittel kenne ich längst. das hat im ersten jahr geholfen, aber seit 10 jahren bringt es mir nichts mehr. habe wirklich schon sehr viel ausprobiert, bevor ich zur chemie gegriffen habe. meine symptome sind nicht die üblichen augen/ nase- beschwerden, sondern mich erwischt es immer aus dem hinterhalt und sieht auf den ersten blick wie eine erkältung aus. halsschmerzen, gliederschmerzen, bronchitis, asthma, fieber, ekzem. und das monatelang. erst bei der birkenblüte kommt das niessen, usw. hinzu. ich mußte mich früher auch immer mit den ärzten darüber streiten, die mir nicht glaubten, dass ich mich nicht erkältet habe. dabei erkälte ich mich einfach nie. ich war seit der kindheit nicht mehr erkältet.
und ich nehme die heuschnupfen- mischung aus anwendungen a-z ergänzt durch ein paar salze, die mir in der mischung noch fehlen, das sind dann schon fast alle. habe die erfahrung gemacht, dass die kombi am besten wirkt. anscheinend bekommt der körper dann alles, um sich selbst zu helfen.
@ nist ich meinte auch nicht, dass es sich ausschließt, sondern dass vielleicht die reaktionen auf das klassische homöopathische mittel von den ss abgefangen werden und man vielleicht gar nicht sagen kann, wie sie sonst ausfallen würden. ich würde aber ungern die salze absetzten, wenn mir das der homöopath sagt.
ich werde berichten, was mir auf dem gebiet so begegnet.
|
|