Autor |
Beitrag |
LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.05.08, 14:52 Betreff: Re: Jetzt hat mich eine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Uschi, schau mal speziell am 13.6.06,denn da schreibst du um 13.06.06, 13:52 Betreff: Weightwatchers und Schüsslersalze als Mitglied Uschi......... Liebe Grüße Uschi
13.06.06, 15:15 Betreff: Re: Weightwatchers und Schüsslersalze bekommst du Antwort..... .viel erfolg g.
13.06.06, 16:05 Betreff: Re: Weightwatchers und Schüsslersalze antwortest du als Uschi Gast ....Liebe Grüße Uschi Hermann
vielleicht hilft dir das ja weiter.... als Mitglied bist du noch im Forum vorhanden. uschi Wien 07.03.06 4 Grüßli Liz
<hr>Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!<br>Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln mußt du selbst.
[editiert: 28.05.08, 14:59 von LIZ]
|
|
nach oben |
|
|
uschi
Mitglied
|
Erstellt: 28.05.08, 14:58 Betreff: Re: Jetzt hat mich eine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Ja, das sind meine Mails. Habe da irrtümlich anders unterschrieben. Wird nicht mehr vorkommen, wahrscheinlich ist da jetzt der Irrtum gelöst worden?
LG
uschi
|
|
nach oben |
|
|
LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.05.08, 15:03 Betreff: Re: Jetzt hat mich eine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Uschi, das haben wir zwei ja S:U:P:E:R hinbekommen! (jetzt bist du aber 2x registriert. ) An deiner Stelle würde ich dann Uschihe als Mitglied löschen um nicht durcheinander zu kommen .oOOo----//{´°`(_)´°`}\\----oOOo
Grüßli Liz
Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen! Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln mußt du selbst.
|
|
nach oben |
|
|
uschi
Gast
|
Erstellt: 28.05.08, 15:13 Betreff: Re: Jetzt hat mich eine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Liz!
Danke nochmals für die Hilfe. Werde die zweite Registierung löschen.
uschi
|
|
nach oben |
|
|
uschi
Mitglied
|
Erstellt: 28.05.08, 15:22 Betreff: Re: Jetzt hat mich eine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Habe nochmals irrtümlich jetzt für Durcheinander gesorgt(weil plötzlich wieder als Gast vorhanden) , weiß aber jetzt , wie ich das machen muß, wenn ich noch einen Beitrag anhängen will. Jetzt ist alles ok!
uschi
|
|
nach oben |
|
|
|