Bärbel
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.05.08, 01:21 Betreff: Re: Anfänger braucht Hilfe |
|
|
Hallo Nist, danke dir sehr für deine schnelle reaktion!! Keine Ahnung, ob ich dir jetzt richtig antworte, oder erst wieder ins Forum sollte. Als deutlich auffällige Dinge würde ich nennen: starkes Schwitzen (schon lange - also nicht nur Wechseljahre) zu jeder Tageszeit und Situation, Heißhunger auf Salziges (auch Scharfes) - selten süß (ab und zu Zucker in den Kaffee) und vor allem müde, müde, müde und traurig ob dieser ganzen Welt. Ich fühle mich für sehr vieles verantwortlich und versage dadurch natürlich häufig. Ich probiere, alles (für andere) perfekt zu machen, und programmiere damit mein eigenes Scheitern vor. Ich lerne viel in meiner Therapie - und habe z.B. geschafft, dass ich inzwischen wieder meine sichere Höhle verlasssen kann. Würden wir uns an einem Bahnhof treffen, könnte ich dir als herausragendes Kennzeichen ein breites Lächeln nennen, dass in einem sehr ruhig wirkenden runden Gesicht ruht. Brille, blond (meistens schlecht frisiert), ein bisschen dicklich, zu 99% Jeans - und ich glaube, ich wirke sehr ausgeglichen auf meine Mitmenschen, so der Typ, dem jeder gerne seine Sorgen erzählt. Komisch, dass alles einem ganz fremden Menschen zu schreiben - und komisch, überhaupt über mich zu schreiben. Hat mich schon mit dem Forum eine Mords-Überwindung gekostet. Ich muss kurz aufhören - zu viel Ich-Sätze. Dank dir nochmal und schlaf schön Bärbel _________________________________________________________________________ In 5 Schritten zur eigenen Homepage. Jetzt Domain sichern und gestalten! Nur 3,99 EUR/Monat! http://www.maildomain.web.de/?mc1114
|
|