Nist
Mitglied
|
Erstellt: 21.05.08, 23:52 Betreff: Re: Anfänger braucht Hilfe |
|
|
Hallo Bärbel,
was macht Dir am meisten zu schaffen? Ich würde Dir ja gerne helfen, aber da müßtest Du alle W-Fragen beantworten und noch mehr! So ein Forum ist zwar schön und gut für Tipps, aber was Dich angeht brauchst Du schon eine therapeutische Unterstützung.
Frust resultiert ja oft aus Situationen denen man nicht entweichen kann! Bei Müttern, die keine moralische Unterstützung etc. kriegen ist das meist der Fall und keiner sieht was man so alles leistet, es wird erwartet, dass man funktioniert!
Wenn Du willst, kannst Du mal 1 Tag schildern, mit allen Höhen und Tiefen (körperlicher und seelischer Art)! Wenn sich daraufhin deutlich ein Mittel zeigt, würde ich Dir es empfehlen bzw. sogar zusenden, wenn ich es vorrätig hätte!
Ich rate Dir jetzt nur, beobachte Dich, wie Du in versch. Situationen reagierst (denn das ist auch wichtig), mach Dir ruhig Notizen, Tageszeiten, Nahrungsverhalten, Wärme/Kälteverhalten usw., alles was Dich ausmacht und von anderen unterscheidet ist wichtig! Auch wie man sich DICH vorstellen kann, wenn man Dich vom Bahnhof abholen müßte! Deine Empfindungen in den jeweiligen Situationen sind von größter Wichtigkeit!
Nur wenn ich ganz sicher bin, würde ich Dir helfen, ansonsten rate ich Dir zu positivem Denken! Du bist nicht allein mit Deiner Depressivität!
Es gibt Meinungen, dass jeder Mensch mind. einmal in seinem Leben an Depression leidet! Aber jede Depression hat eine Ursache, irgendwo ist sie angelegt!
Liebe Grüße
Nist
____________________ Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
|
|