Resturlaub
Mitglied
|
Erstellt: 23.05.08, 10:49 Betreff: Nichts hilft mehr so richtig !!! |
|
|
Hallo, weiß trotz vieler Bücher leider nicht mehr weiter, darum wende ich mich nun an euch in der Hoffnung, daß ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.
Also, nehme die SS bereits seit 8 Monaten und zwar eure hochdosierte Abnehmmischung (bekommt mir am besten) die ich um einige Nr. erweitert habe. Viele Beschwerden, womit ich eigentlich gar nicht gerechnet habe, sind seither verschwunden, z.B. habe ich kaum noch Kopfschmerzen oder Magenbeschwerden. Infekte (war vor den SS mehr krank als gesund) hatte ich im letzten Winter nur 2x in wesentlich abgeschwächter Form als sonst; in 2-3 Tagen war alles vorbei.
Nur dieses mal hat´s mich echt erwischt !!! Habe bei den ersten Anzeichen sofort viel von der 3 genommen, der Übergang ins 2.Stadium ließ nicht lange auf sich warten. Die anschließende Einnahme der Nr. 4 blieb erfolglos. Hab´s auch mit der Nr. 8, später mit der 6 versucht, nichts !!! Ich hatte richtig festsitzenden Schnupfen und Husten. Danach hab ich dann wieder meine Tagesmischung genommen, in der Hoffnung, dass vielleicht eine Nr. dabei ist, die vielleicht angebrachter wäre.
Mittlerweile sind jetzt fast 4 Wochen vergangen und komme mir vor als wäre ich irgendwo zwischen dem 2.und 3. Stadium stecken geblieben. Fühle mich zwar nicht mehr krank in dem Sinne, bin aber auch noch nicht richtig fit da der Husten noch nicht weg ist und schneuzen muß ich auch ab und zu noch.
So, nun meine Frage: Welche Nummern würdet ihr denn als die wichtigsten ansehen? Die 6 und die 10 vielleicht? Oder 3,5,8? Wieviele davon und wie lange? Wäre schön wenn euch etwas dazu einfällt, bin mittlerweile nämlich total v e r w i r r t !!! (Wieso hilft denn jetzt nichts mehr?)
Schon mal vielen Dank für Eure Antworten und einen schönen, sonnigen Tag !!!
Liebe Grüße
|
|