|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Anke
Gast
|
Erstellt: 16.05.08, 23:44 Betreff: Hilfe, bekomme ich die Weißfleckenkrankheit
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, nach dem Aufenthalt in der Sonne habe ich kleine weiße Punkte auf meiner Haut entdeckt. Da meine Mutter überseht ist mit solchen Flecken, bekomme ich Angst auch an dieser Pigmentstöhrung zu leiden. Weiß jemand ob das vererbbar ist, welches Salz kann ich ggf. zur Vorbeugung nehmen. Beginnt diese Krankheit mit kleinen weißen Flecken wer kann mir helfen. Liben Gruß Anke
|
|
nach oben |
|
|
Eiweißtiger
Mitglied
|
Erstellt: 17.05.08, 16:58 Betreff: Re: Hilfe, bekomme ich die Weißfleckenkrankheit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Anke, für die Pigmentierung der Haut ist in erster Linie die 6 und 19 notwendig. Für die Weißfleckenkrankheit kommt noch die 4,9,10,12 dazu. Wichtig wäre hierfür noch die Salbenmischung die du 2 mal täglich cremst. Evtl. würden auch die 3,5,8 noch gut tuen. Wenn eine Veranlagung besteht würde ich auf jeden Fall Vorsorge treffen. Auch deiner Mutter würde diese Mischung gut tun. Wenn du genaueres über deine Zusammenstellung wissen möchtest dann suche einen Berater auf unter www.gba.at findest du Beraterlisten, wer in deiner Region mit Schüßler Salzen und Antlitzanalyse arbeitet. Gruß Eiweißtiger
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 19.05.08, 22:05 Betreff: Re: Hilfe, bekomme ich die Weißfleckenkrankheit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Anke, du kannst die Körpercreme "Regeneration" für die äußerliche Anwendung nehmen. Ansonsten wie Eiweißtiger vorschlägt.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
Simone
Gast
|
Erstellt: 23.05.08, 20:27 Betreff: Re: Hilfe, bekomme ich die Weißfleckenkrankheit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Anke, Vitiligo ist eine Autoimmunerkrankung - vermutlich ist die Anlage dazu vererbbar.
Oft bekommen auch Menschen die Weißfleckenkrankheit, die schon andere Autoimmunkrankheiten, wie z. B. Hashimoto, haben.
Bitte berichte doch mal, wie die Schüssis geholfen haben.
Lg, Simone
|
|
nach oben |
|
|
|