Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unterschied zwischen Salbe und Cremegel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
moppel

Mitglied

New PostErstellt: 23.05.08, 22:40  Betreff: Unterschied zwischen Salbe und Cremegel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Abend liebe Forumsteilnehmern,

hab da mal ne frage. Was ist der Unterschied zwischen Salbe und Cremegel. ich habe an den Füssen sprich an der Sohle sehr viel Hornhaut und würde geren Nr.1 zum schmieren probieren. Nur bin ich jetzt leider ratlos worin der Unterschied der beiden liegt.

Danke schon mal im Vorfeld für die Aufklärung.

LG
Brigitte

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiweißtiger

Mitglied

New PostErstellt: 24.05.08, 01:09  Betreff: Re: Unterschied zwischen Salbe und Cremegel  drucken  weiterempfehlen

Hallo Brigitte, schau mal unter http://www.adler-pharma.at/rubriken/cgs/cgs1.html , hier ist alles sehr genau erklärt, es wäre in deinem Fall interessant ein Fuß-, Hand-, oder Vollbad zu machen mit 5-10 St. Nr. 1. Denn in wässriger Lösung gehaltene Mineralstoffe wirken am allerbesten, Breiauflagen sind auch möglich. Falls deine Hornhaut gelblich ist dann die Nr. 6 zusätzlich ins Wasser, bzw. Brei. Gele, Salben und Cremegels hätten auch eine Wirkung, wollte dich hiermit nicht verunsichern. Wichtig ist auch die Einnahme der 1er Schüssis für dein Problem. 5-? St. Gruß Eiweißtiger

Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
moppel

Mitglied

New PostErstellt: 24.05.08, 09:46  Betreff: Re: Unterschied zwischen Salbe und Cremegel  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen,

danke Eiweißtiger für die Tipps. Nr.1 nehm ich 20 Stk. am Tag und sie helfen gut. Ich möchte nur zusätzlich noch etwas tun. Ein Fußbad mit der Nr. 1 werd ich auch mal probieren. Wieviel Wasser sollte man bei 10 Stück Nr. 1 verwenden. Od. ist dies egal???

Recht herzlichen Dank im voraus

Alles Liebe und einen schönen Samstag
Brigitte

Eiweißtiger

Mitglied

New PostErstellt: 24.05.08, 11:02  Betreff: Re: Unterschied zwischen Salbe und Cremegel  drucken  weiterempfehlen

Hallo Brigitte, dies ist in der Tat egal. Wenn dein Instinkt sagt das mehr Schüssis besser wären, dann kannst du auch mehr oder weniger nehmen. Gruß Eiweißtiger, für ein Handbad mußt du gewöhnlich nicht so viele rein tun.

Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
moppel

Mitglied

New PostErstellt: 24.05.08, 13:43  Betreff: Re: Unterschied zwischen Salbe und Cremegel  drucken  weiterempfehlen

hallo eiweißtiger,

das ging ja flott mit den antworten.

ich danke dir und werd heute gleich ein fußbad probieren mit der nr.1

danke
brigitte

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search