Autor |
Beitrag |
Resturlaub
Mitglied
|
Erstellt: 23.05.08, 10:49 Betreff: Nichts hilft mehr so richtig !!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, weiß trotz vieler Bücher leider nicht mehr weiter, darum wende ich mich nun an euch in der Hoffnung, daß ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.
Also, nehme die SS bereits seit 8 Monaten und zwar eure hochdosierte Abnehmmischung (bekommt mir am besten) die ich um einige Nr. erweitert habe. Viele Beschwerden, womit ich eigentlich gar nicht gerechnet habe, sind seither verschwunden, z.B. habe ich kaum noch Kopfschmerzen oder Magenbeschwerden. Infekte (war vor den SS mehr krank als gesund) hatte ich im letzten Winter nur 2x in wesentlich abgeschwächter Form als sonst; in 2-3 Tagen war alles vorbei.
Nur dieses mal hat´s mich echt erwischt !!! Habe bei den ersten Anzeichen sofort viel von der 3 genommen, der Übergang ins 2.Stadium ließ nicht lange auf sich warten. Die anschließende Einnahme der Nr. 4 blieb erfolglos. Hab´s auch mit der Nr. 8, später mit der 6 versucht, nichts !!! Ich hatte richtig festsitzenden Schnupfen und Husten. Danach hab ich dann wieder meine Tagesmischung genommen, in der Hoffnung, dass vielleicht eine Nr. dabei ist, die vielleicht angebrachter wäre.
Mittlerweile sind jetzt fast 4 Wochen vergangen und komme mir vor als wäre ich irgendwo zwischen dem 2.und 3. Stadium stecken geblieben. Fühle mich zwar nicht mehr krank in dem Sinne, bin aber auch noch nicht richtig fit da der Husten noch nicht weg ist und schneuzen muß ich auch ab und zu noch.
So, nun meine Frage: Welche Nummern würdet ihr denn als die wichtigsten ansehen? Die 6 und die 10 vielleicht? Oder 3,5,8? Wieviele davon und wie lange? Wäre schön wenn euch etwas dazu einfällt, bin mittlerweile nämlich total v e r w i r r t !!! (Wieso hilft denn jetzt nichts mehr?)
Schon mal vielen Dank für Eure Antworten und einen schönen, sonnigen Tag !!!
Liebe Grüße
|
|
nach oben |
|
|
Eiweißtiger
Mitglied
|
Erstellt: 23.05.08, 13:03 Betreff: Re: Nichts hilft mehr so richtig !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Resturlaub, versuche es mit zusätzlich nr. 12, hast du die Empfindung das du blasser geworden bist ? die Salze die am süßesten schmecken und am schnellsten zergeh brauchst du im Moment am meisten, mache diesen test mal an der nr. 12, sie löst fest sitzende Angelegenheiten. Es wäre noch von großer Wichtigkeit die Farben deiner Ausscheidungen zu wissen. Gruß Eiweißtiger
|
|
nach oben |
|
|
Resturlaub
Mitglied
|
Erstellt: 23.05.08, 13:43 Betreff: Re: Nichts hilft mehr so richtig !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Eiweißtiger,
danke für deine schnelle Antwort. Die 12 hatte ich die letzten Tage mit 10-15 Stk in meiner Tagesmischung. Meinst du ich sollte sie besser als einzige Nummer nehmen und dann mehr davon? Die Farbe der Absonderungen ist klar bis weiß aber wenig, (es löst sich halt schlecht).
Liebe Grüße Resturlaub
|
|
nach oben |
|
|
Resturlaub
Mitglied
|
Erstellt: 23.05.08, 13:44 Betreff: Re: Nichts hilft mehr so richtig !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach so, hatte ich vergessen: blasser bin ich glaube ich nicht geworden.
|
|
nach oben |
|
|
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.05.08, 15:59 Betreff: Re: Nichts hilft mehr so richtig !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo resturlaub,
erstmal>>SCHÖN, dass dir die schüssies schon so gut geholfen haben.:-)
eiweißtiger hat dir ja schon bei deinem jetzigen problem zur nr. 12 geraten (>die "stockendes" in gange bringt)
kannst es ja mal mit der nr.12 allein versuchen oder evtl.? doch noch die nr. 4,8,9,10 und 11 dazu nehmen.
4>>>10 stück 8>>>10 stück 9>>>20 stück 10>>>20 stück 11>>>10 stück 12>>>15 -20 stück
gute besserung gruß henna
|
|
nach oben |
|
|
Resturlaub
Mitglied
|
Erstellt: 23.05.08, 16:13 Betreff: Re: Nichts hilft mehr so richtig !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Henna, werd´s versuchen. Schönes Wochenende.....
|
|
nach oben |
|
|
Eiweißtiger
Mitglied
|
Erstellt: 23.05.08, 20:21 Betreff: Re: Nichts hilft mehr so richtig !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo resturlaub, die Absonderungen sind klar= nr. 8, weiß= nr. 4, es bewegt sich nichts mehr = nr.12 ich würde dir dennoch raten die 3,5,6,9,10,11 mit rein zu nehmen, um die hälfte reduziert zu den anderen. vielleicht hat sich schon was in den nebenhöhlen fest gesetzt wenn da nix vorran geht. Welche Salze schmecken dann am süßesten? Ein festsetzten könnte evtl das homöopathische Komplexmittel Sinuselect öffnen. In diesen ist die nr. 12 unter anderen in D4 enthalten. Das gleiche Mittel in unterscheidlichen Dosierungen zu geben intensiviert dessen Wirkung, dh. deine Schüßler Mischung zusätzlich lutschen. Probieren geht über studieren, gruß Eiweißtiger
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 23.05.08, 23:32 Betreff: Re: Nichts hilft mehr so richtig !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ich wüsrde auch mal noch an die Nr. 27 denken. Der Schleim ist ähnlich wie der 4-er-Schleim.
|
|
nach oben |
|
|
Eiweißtiger
Mitglied
|
Erstellt: 24.05.08, 00:49 Betreff: Re: Nichts hilft mehr so richtig !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Vreny, Nr. 27 ist auch als d4 in den homöop. Tropfen enthalten somit wird auch dies durch verschiedene Potenzierungen in der Wirkung verstärkt. bitte +27 in deine Schüssi Mischung, danke Vreny für den super Tip Gruß Eiweißtiger
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
|
|
nach oben |
|
|
Resturlaub
Mitglied
|
Erstellt: 24.05.08, 15:04 Betreff: Re: Nichts hilft mehr so richtig !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für eure wertvollen Tipps ! Nach der 12 geht´s mir schon viel besser. Aber die 27 werde ich mal im Hinterkopf behalten. Schön, dass sich viele hier so gut auskennen. Gruß Resturlaub
|
|
nach oben |
|
|
|