|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Martha
Gast
|
Erstellt: 25.05.08, 19:47 Betreff: Hilfe bei den schüssis
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo
Nehme jetzt seit längerer zeit magnesium die nummer 7 hat mir sehr gut geholfen bei meinen verspannungen vom ewigen sitzen. Arbeite sehr viel am computer.
Meine frage ich bin immer wieder doch unruhig, nervös, stehe unter stress.
kopfschmerzen habe ich keine mehr seit ich die nummer sieben nehme darüber freu ich mich sehr. von der nummer sieben nehme ich 20 tabletten am tag oder 3 mal die heisse sieben wenn ich wirklich den ganzen tag mal auf den füssen bin. wenn ich sie nehme sind sie immer sehr schnell weg meine freundin hat mir gesagt wen sie schnell weg sind habe ich einen grossen mangel.
darum wollte ich fragen welche salze kann ich zur nummer sieben noch nehmen?
meine tochter bekommt die lernmischung da sie immer ein bisschen unkonzentriert ist.
sie ist auch wie soll man sagen hyperaktiv kann keine fünf minuten ruhig sitzen, nervös kaut an den fingernäglen kann ich ihr zu der lernmischung noch andere schüssis geben?
lg
|
|
nach oben |
|
|
Eiweißtiger
Mitglied
|
Erstellt: 26.05.08, 05:59 Betreff: Re: Hilfe bei den schüssis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Martha, oft hat Mutter-Kind den gleiche Mangel an Salzen. Versucht es beide mal mit 2,3,5,7,8, gruß Eiweißtiger
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
|
|
nach oben |
|
|
Martha
Gast
|
Erstellt: 26.05.08, 11:48 Betreff: Re: Hilfe bei den schüssis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke!!
in welcher dosis soll ich die anderen nehmen und auch meine tochter?
lg martha
|
|
nach oben |
|
|
Eiweißtiger
Mitglied
|
Erstellt: 26.05.08, 12:15 Betreff: Re: Hilfe bei den schüssis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi Martha, trinkt die 2,7 früh und abends heiß(einige zeit im mund lassen vorm schlucken) von jedem 5-10 stück rein, die 3,5,8 über den tag lutschen zu je 5-10 stück, grüßle
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 26.05.08, 16:26 Betreff: Re: Hilfe bei den schüssis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Martha, Eiweißtiger hat dir schon eine gute mögliche Kombination genannt, quasi eine Stärkungs- und Entspannungsmischung zugleich. Wenn du noch genauer wissen möchtest, wie groß dein Mangel ist, bzw. wo es noch mangeln könnte, dann wird dir eine Antlitzanalyseberatung helfen.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|