sarah
|
Erstellt: 26.05.08, 20:33 Betreff: Re: zuckungen und kribbeln-hilfe!? |
|
|
hallo zusammen! :-) @gertraud bitte entmutige mich nicht gleich mit sachen wie: das geht nun schon ziemlich lange so......das macht mich eher noch fertiger :-( sorry, es war zwar sicher nur gut und lieb gemeint...aber ich bin eh schon kurz vorm durchdrehen.....wirkt denn die homöpathie ganz schnell, sodass innerhalb von ein paar tagen alles weg ist? was meinst du mit körperorientierter arbeit genau? psychotherapie? @nist: ignatia hat schon geholfen....es ist zumindest schon besser geworden....vielleicht hat die nr. 11 mitgeholfen? hoffe eben, dass es ganz weggeht...denn wenn's nur einmal zuckt werde ich gleich mal hysterisch übrigens: man glaubt es kaum, was im netz nicht alles zu finden ist!
habe bei you tube viele videos von leuten gefunden, die da ihre zuckungen aufnehmen und reinstellen! echt arg....andereseits beruhigend...dann ist das problem doch nicht sooooo selten
[[http://www.youtube.com/watch?v=WH2j6TbhfuY]] meine sehen so ähnlich aus...wobei man nicht alle immer so gut sieht.
|
|