|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Bettini
Mitglied
|
Erstellt: 23.05.08, 13:28 Betreff: niedergeschlagen und weinerlich im Frühjahr
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo!
mich hat mal wieder die "weinerliche" phase im frühjahr erwischt. ich schildere kurz meine momentane verfassung:
ich weine ständig ohne grund einfach los, bin extrem sensibel im moment, ständig müde, kopfweh, kraftlos, unkonzentriert, habe extem müde augen (lichtempflindlich, augenringe, geplatzte adern unterm linken auge), bekomme zusätzlich meine gelenksschmerzen wieder (treten meist im frühjahr kombiniert mit der weinerlichen phase auf).
es wäre extrem hilfreich, wenn mir jemand helfen könnte und mir "schüsslersalze" empfehlen würde - die schnell helfen könnten.
es wäre toll, wenn es etwas geben würde - dass mich bei meinem "studienstress" unterstützen könnte und mir wieder mut und kraft gibt!
danke für jede hilfe! lg bettina
|
|
nach oben |
|
|
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.05.08, 15:36 Betreff: Re: niedergeschlagen und weinerlich im Frühjahr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo bettina, ich würde es vorerst mal mit der mischung
3-5-7-8
versuchen...und die 5 am höchsten dosieren (20-30 stück). melde dich wieder--ob´s was nützt.
gute besserung wünscht dir henna
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 23.05.08, 16:19 Betreff: Re: niedergeschlagen und weinerlich im Frühjahr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo henna!
danke für den tipp - werds gleich probieren!
|
|
nach oben |
|
|
Eiweißtiger
Mitglied
|
Erstellt: 23.05.08, 21:08 Betreff: Re: niedergeschlagen und weinerlich im Frühjahr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo Paukerlady, weint ständig ohne grund einfach los (5,8), ständig müde(3,5,8), kraftlos(3,5,8, evtl.+9,22), unkonzentriert(3,5,8),mit Prüfungsängsten(7), lichtempflindlich (5,8,11,21), augenringe(3,1), geplatzte adern unterm linken auge(4), gelenksschmerzen(8,9) Du bist im Studiendauerstreß hierfür ist die 3,5,7,8,21,27 sehr wichtig und ganz besonders denke ich an das Energiewunder 17!!! Habe ich selbst im Antlitz eifrig lernenden ausgepowerten Studenten hammermäßig wiedergefunden, gruß Eiweißtiger sind über deine Resultate hoch erfreut sie zu hören
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 26.05.08, 18:46 Betreff: Re: niedergeschlagen und weinerlich im Frühjahr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Paukerlady, du hast ja schon einige gute Tipps erhalten. Nur noch eine kleine Korrektur - die geplatzten Äderchen verlangen nach der Nr. 11. Wären sie nur erweitert, dann wäre es die Nr. 4+1.
Eine Frühjahrsmüdigkeit bzw. -schlappheit kann auch entstehen, weil der Körper seine aufgestauten Säuren und Schlacken aus der Wintersaison nicht losgeworden ist. Deswegen ist es ja so sinnvol, 1 - 2 x eine Entschlackungskur mit Schüßler zu machen. Eine Option wäre Zellbasic samt Basenbad und Stoffwechseltee.
Oder aber du denkst auch an vermehrte Einnahme der Nr. 4,8,9,10 - das Mindestprogramm an Schüssis, um zu entgiften und zu entschlacken. Die Energiemischung für deine Paukerei auf alle Fälle dazunehmen 3,5,7,8.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
Nist
Mitglied
|
Erstellt: 26.05.08, 21:32 Betreff: Re: niedergeschlagen und weinerlich im Frühjahr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Bettini,
kann es sein dass Du übernächtigt bist (Studium)?
Das homöopathische Pulsatilla D12 (5 - 7 Kügelchen alle 2 bis 3 Stunden, nach Besserung Abstände verlängern) würde ich Dir empfehlen! Wenn Du Dich dann kraftvoll und energiereicher fühlst kannst Du aufhören!
Du schilderst immer im Frühjahr würdest Du diese Beschwerden bekommen, seit wann ist das so (Pulsatilla hat das "Seit der Pubertät") und wenn Du dann noch Schwierigkeiten in warmen Räumen hättest, dann wäre das eine Bestätigung für Pulsatilla! Durstlosigkeit steht auch für Pulsatilla! Dies wären typische Symptome von Pulsatilla!
Plötzlichkeit, Wechselhaftigkeit, Weinerlichkeit und Sensibel = Pulsatilla!
Aber es gibt auch noch andere Mittel!
Liebe Grüße
Nist
____________________ Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
|
|
nach oben |
|
|
|