LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.05.08, 11:55 Betreff: Re: Vergleich der Schüssis |
|
|
Hallo Maximam ICH sehe das so:
Die Firma ORTHIM und die Firma ADLER PHARMA sind zwei verschieden Firmen.
Schüssler Salze Hersteller - Orthim GmbH Die Firma Orthim ist Hersteller von preiswerten Schüssler Salzen (Mineralsalze) und bietet Informationen zu Orthim Schüssler Salze und die Therapie im ... www.orthim.de/ - 11k - Im Cache - Ähnliche Seiten Produktübersicht Gesund bleiben mit Schüsslersalzen Dosierung Herstellung Heilmethode Gesunder Körper Weitere Ergebnisse von orthim.de »
Schüßler Salze in Ihrer Apotheke | Adler Pharma Zell am See Firma Adler Pharma Mag. Susana Niedan • Brucker Bundesstraße 25 A • A-5700 Zell am See - Österreich • Telefon 0043 (0) 6542/55044 • Telefax 0043 (0) ... www.adler-pharma.at/rubriken/produktion/index.html - 24k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Jede Firma stellt Schüßler Salze her und jede Firma unterhält ihr eigenes Forum über Schüßler Salze /Mineralstoffe. Ich finde dieses Forum hier einfach Spitze! Meiner Meinung nach ist es viel viel besser, übersichtlicher und umfangreicher, als das Orthim Forum. Was nicht zuletzt an den Leuten liegt, die hier in diesem Forum mitschreiben...und das wird schon seinen Grund haben. zu deiner Frage: Gibt es eigentlich die Lucia auch noch im Forum??? Ja, gib mal LUCIA in SUCHE ein.... Hoffentlich habe ich deine Frage jetzt zu deiner Zufriedenheit beantwortet. Grüßli Liz
Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen! Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln mußt du selbst.
|
|