Nist
Mitglied
|
Erstellt: 10.06.08, 15:29 Betreff: Re: zuckungen und kribbeln-hilfe!? |
|
|
Hallo Sarah,
was hast Du jetzt alles gemacht! Letzte Kenntnis war, dass Du Nux-vomica (nimmst Du sie immernoch und wenn ja wieviel und wieoft?) nimmst und diverse Schüsslersalze! Die grobstofflichen wolltest Du weglassen! Gertraud und Ich hatten Dir angeraten weniger einzunehmen bzw. nicht soviele Dinge durcheinander zu nehmen.
Was macht Dein Gemüt, Angstzustände, Panikattacken?
Was hat sich verändert, außer dass die Zuckungen jetzt mehr im Gesicht bzw. Kopfbereich sind? Ist das Käfergefühl noch da?
Da ich Dir ein homöopathisches Mittel empfohlen habe, muß ich diese Dinge wissen! Übers Internet kann ich Dich nicht sehen, dementsprechend solltest Du gewisse Wesensmerkmale angeben bzw. was hast Du für Besonderheiten, die Dich von anderen unterscheiden! Das können Essensvorlieben sein oder Verhaltensweisen!
Was mich noch interessiert, hattest Du mal eine starke Verletzung (kann auch schon Jahre her sein) oder wurden bei Dir Hautausschläge o. ä. behandelt! Streß allein kann es nicht sein!
Liebe Grüße
Nist
____________________ Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
[editiert: 10.06.08, 15:29 von Nist]
|
|