Erstellt: 30.06.04, 18:25 Betreff: AW: Akne / Hautbild Verschlechterung durch Schüssler Sal
Hallo!
Die Hautprobleme rühren sicher von der Entsäuerung her, aber man kann dies beschleunigen und verbessern.
Ich rate Ihnen zusätzlich: Nr.4: 10Stk. Für die Drüsen
Nr. 11: 7 Stk.
Nr.12: 10Stk. beide für die eitrigen Knoten
Hilfreich ist auch das Basecare als Maske, damit geht die Entsäuerung rascher!
Alles Gute!
Monika MItterhöfer
-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: benandjerry [mailto:@carookee.com] Gesendet: Dienstag, 29. Juni 2004 08:48 An: Betreff: Akne / Hautbild Verschlechterung durch Schüssler Salze
Nähme seit 5 Monaten Schüssler Salze. Hab mit folgenden Salzen begonnen: Nr. 1 (10 St.), 3 (15 St), 5 (10 St.), 9 (20 St.) , 22 (15 St) und mußte feststellen, dass sich meine Gesichtshaut sehr verschlimmerte - dicke entzundene Knoten die sehr lange brauchten um abzuheilen.
Dann wurde mir empfohlen zusätzlich Nr. 8 (10 St.) zu nehmen, Zwecks Eiterabbaus.
Kann nicht sagen, dass sich meine Haut verbessert hat.
Meine Beraterin meinte Akne sei eine Reaktion wegen der Entsäuerung - ich solle Geduld haben.
Meine Hautärztin meinte, dass meine Hormone daran Schuld seien.
Wäre für Tipps dankbar.
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
_____
Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen