|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Bonnide
Mitglied
|
Erstellt: 29.05.08, 15:01 Betreff: Re: brauche Hilfe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
huhu, danke dir, vielleicht meldet sich ja noch jemend.
dickes Bussi Bonnide
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 29.05.08, 15:05 Betreff: Re: brauche Hilfe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Bonnide, ich habe Kontakt mit der Ansprechpartnerin für die deutschen Beraterinnen aufgenommen. Vielleicht hat sie jemanden auf der Liste, der im Internet nicht aufscheint.
Für die Erstversorgung und zur Stärkung kann ich dir aber auf alle Fälle folgende Salze emfpehlen: Nr. 2,3,5,8,13 - je 3 - 5 Stk. Wenn sie dir gut tun kannst du auch mehr davon nehmen. Aber beginne trotzdem jetzt einmal mit der vorgeschlagenen Stückanzahl. Bitte berichte uns weiter.
Liebe Grüße Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.05.08, 15:23 Betreff: Re: brauche Hilfe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo bonnide,
vielleicht wirst du hier fündig:
Schüssler Forum - Heilbehandler Mineralstoffberaterin, Mineralstoffberatung nach Dr. Schüssler und Antlitzanalyse nach .... München/Frankfurt/ Bonn/Ruhrgebiet/Westfalen Hannover/Bamberg ...
einfach bei google eingeben:mineralstoffberater im ruhrgebiet
lg, henna
[editiert: 29.05.08, 15:29 von Henna]
|
|
nach oben |
|
|
Bonnide
Mitglied
|
Erstellt: 29.05.08, 19:12 Betreff: Re: brauche Hilfe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hALLO Gertraud UND hENNA
dank an euch beiden, ich werde mich so langsam durcharbeiten, bis jetzt noch keine Therapeutin für Schüßlersalze im Ruhrgebiet gefunden, wohl für andere Naturheilverfahren.
Schade, dass im Ruhrgebiet niemand mit Schüßler arbeitet.
(Müßte mal Reklame gemacht werden (lach).
Die fehlenden Nummern werde ich mir auf jeden Fall bestellen.
Wünsche allen noch einen schönen Abend Gruß Bonnide
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 30.05.08, 17:42 Betreff: Re: brauche Hilfe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Bonnide, ich habe leider von meiner Kollegin noch keine Rückmeldung erhalten. Und ich bin ab morgen eine Woche lang nicht im Forum.
Ich melde mich dann wieder, wenn ich mehr weiß. Sag uns Bescheid, wie dir die vorgeschlagenen Salze bekommen.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
Eiweißtiger
Mitglied
|
Erstellt: 30.05.08, 23:31 Betreff: Re: brauche Hilfe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo bonnide, versuche es mit folgender mischung : 2,3,4,5,7,8,10,26......2,7 früh und abends heiß trinken zu je 5-10 stück, von der 10 täglich 10-20 st. den rest mit 7 stück, lege dich 3 mal die woche in ein basecare bad, vermeide eiweiß, adler ortho 10 mit je 3 kapseln am tag wie auf der pakung beschrieben und berichte was passiert. in deiner region ist wirklich kein berater gelistet, vielleicht ist es dir sie sache wert ein paar km zu fahren,auge in auge ist die gesamtsituation besser einzustufen, gruß Eiweißtiger
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
|
|
nach oben |
|
|
Eiweißtiger
Mitglied
|
Erstellt: 30.05.08, 23:34 Betreff: Re: brauche Hilfe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
UPS..... hab die 2 forumseite nicht gesehen, sorry wollte hier nicht reinfunken, fang mit gertrauds vorschlag an, grüßle
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
|
|
nach oben |
|
|
Bonnide
Mitglied
|
Erstellt: 31.05.08, 09:09 Betreff: Re: brauche Hilfe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo Eiweißtiger, total lieb von dir, dass du dir über mein Problem Gedanken gemacht hast, danke dir. Ich freue mich über eure Anteilnahme und bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe. In meiner Lage greift man nach jedem Strohhalm.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Bonnide
|
|
nach oben |
|
|
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 31.05.08, 10:43 Betreff: Re: brauche Hilfe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo bonnide,
Schade, dass im Ruhrgebiet niemand mit Schüßler arbeitet.
anscheinend hast du dir die liste (die ich dir empfohlen hab´) nicht richtig durchgesehen. :-)
ich habe eben nochmal reingeschaut und gleich auf anhieb 2 adressen gefunden, wo mit schüßler gearbeitet wird.
bei der adresse in gelsenkirchen steht sogar antlitzanalyse nach hickethier dabei.
und wenn ich RICHTIG im routenplaner nachgeschaut hab so ist bottrop von essen 13 km und gelsenkirchen von essen 17 km entfernt.
hier die anschriften:
Claudia Kisters Schüssler Salz Beratung Bottrop Tel.: 02041-698456
Cornelia Eichstädt Gelsenkirchen Tel.:0209-812602
gruß henna
|
|
nach oben |
|
|
Bonnide
Mitglied
|
Erstellt: 31.05.08, 11:49 Betreff: Re: brauche Hilfe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
halla henna, danke, ich hatte doch alles zig-mal durchgesehen (wohl Tomaen auf den Augen) Die beiden Adressen habe ich mir notiert, werde Montag sofort anrufen.
Ich werde dann berichten.
Grüß dich ganz lieb und hab ein schönes Wochenende
Bonnide
|
|
nach oben |
|
|
|