Fritz
|
Erstellt: 30.05.08, 11:31 Betreff: Re: Der Tierarzt ist auch zufrieden |
|
|
Zitat:
Habe auf der von Dir genannten Seite eine Mischung für "Epilepsie" gefunden. Diese besteht hauptsächlich aus den Ergänzungssalzen. Hat eventuell jemand einen Vorschlag mit den normalen Salzen. Die hab ich immer im Haus. Die Ergänzungssalze müßte ich mir alle erst bestellen. Mein Zwegpudel ist 5 Jahre alt und leidet seit dem 1 Jahr an immer mal wiederkehrenden Anfällen, die ich jetzt mit den Salzen zusätzlich behandeln möchte. Ich lebe immer im Wechsel mal in Deutschland und mal im Süden darum ist es mit dem Nachbestellen nicht so einfach. Danke für eine Antwort und allen schöne Ostertage
Fritz |
Zitat: Gast
Habe auf der von Dir genannten Seite eine Mischung für "Epilepsie" gefunden. Diese besteht hauptsächlich aus den Ergänzungssalzen. Hat eventuell jemand einen Vorschlag mit den normalen Salzen. Die hab ich immer im Haus. Die Ergänzungssalze müßte ich mir alle erst bestellen. Mein Zwegpudel ist 5 Jahre alt und leidet seit dem 1 Jahr an immer mal wiederkehrenden Anfällen, die ich jetzt mit den Salzen zusätzlich behandeln möchte. Ich lebe immer im Wechsel mal in Deutschland und mal im Süden darum ist es mit dem Nachbestellen nicht so einfach. Danke für eine Antwort und allen schöne Ostertage
Fritz |
Habe es dann doch mit der dort angegebenen Mischung versucht,(Nr. 11 Silicea/ Nr. 13 Kalium arsenicosum / Nr. 14 Kalium bromatum / Nr. 19 Cuprum arsenicosum und Nr. 22 Calcium carbonicum) und es ist schon toll: Bis jetzt noch kein einziger Anfall. Ich will es nicht beschreien aber vorher war zumindest 1 oder 2 x im Monat ein Anfall, mal mehr mal weniger schlimm. Jetzt ist noch nichts gewesen. So fahre ich jetzt ganz beruhigt mit meinem kleinen Kerl in den Süden. Danke euch noch einmal.
Fritz
|
|