|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
jimmysgirl
Gast
|
Erstellt: 30.05.08, 18:07 Betreff: hilfe ! konnte nicht schlafen trotz nr 7
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo, konnte voll nicht schlafen obwohl ich die nr 7 genommen habe dabei kann ich dann immer schlafen mit der 7. hatte neu angefangen mit der 6 und die 11 können die was tun tun das man die ganzte nacht nicht einschlafen kann? oder die anderen nummern? 1,2,3,4,8,9, ?
|
|
nach oben |
|
|
Eiweißtiger
Mitglied
|
Erstellt: 30.05.08, 23:18 Betreff: Re: hilfe ! konnte nicht schlafen trotz nr 7
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo jimmysgirl, das kann durchaus möglich sein, versuche einfach die 2,7 vorm schlafen zu trinken und nehme ein paar stunden vor dem schlafen gehen keine anderen schüssis. wieviel nimmst du von welchem täglich? gruß Eiweißtiger
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
|
|
nach oben |
|
|
claudia
Gast
|
Erstellt: 31.05.08, 09:18 Betreff: Re: hilfe ! konnte nicht schlafen trotz nr 7
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallöle
mir half auch super, die 14 dazu zu nehmen, wenn die 7 nicht half.
claudia
|
|
nach oben |
|
|
jimmysgirl
Gast
|
Erstellt: 31.05.08, 16:09 Betreff: Re: hilfe ! konnte nicht schlafen trotz nr 7
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo, alsoe die 2 vor dem schlafen zu trinken das habe ich schon verscuht und das nach hinten los... konnte dann noch weniger schlafen. von den anderen nehm ich ja so alle nummer über den tag verteilt so 4-10 mal je 2 alle nummern von 1-12 ausserd die 2 nehm ich alle bis kurz vorm schlaen die 2 kann ich spät nicht mehr nehmen dann kann ich auch nicht schlafen
(ausser die 5 die kann ich ich momentan nicht nehmen da ich immer nur ne erstverschlimmerung von der 5 habe ,mein herz schlägt so schnell den ganzen tag ich vermute das da die 5 soo viel verbraucht wird das ich da aus der erstverschlimmerung nicht mehr raus komme. die erstverschlimmerung äussert sich in exträme muskelschwäche , depresionen, zahnfleischrückgang,gereizstheit,extrem schwach und müde usw :) )
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 31.05.08, 16:30 Betreff: Re: hilfe ! konnte nicht schlafen trotz nr 7
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Von der Nr. 5 sagt man, dass man nicht schlafenn, wenn man sie zu spät einnimmt, oder man kann gerade wegen der Nr. 5 gut schlafen. Meine Vermutung ist, dass du gerade die Nr. 5 zum Schlafen brauchen würdest. Wäre es vielleicht möglich, dass du an einem Tag mal ganz viele von der Nr. 5 lutschst? Vielleicht hast du da einen enormen Mangel und solltest auch mit Adler Ortho Nr. 5 nachhelfen. Oder aber dir fehlt die Nr. 2 in grossen Mengen, bloss müsstest du sie über den ganzen Tag hindurch höher dosieren, bis vielleicht 16 h. Vielleicht wissen die Schüsslerberaterinnen noch mehr zu diesem Thema.
|
|
nach oben |
|
|
jimmysgirl
Gast
|
Erstellt: 31.05.08, 20:12 Betreff: Re: hilfe ! konnte nicht schlafen trotz nr 7
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
hallo, konnte voll nicht schlafen obwohl ich die nr 7 genommen habe dabei kann ich dann immer schlafen mit der 7. hatte neu angefangen mit der 6 und die 11 können die was tun tun das man die ganzte nacht nicht einschlafen kann? oder die anderen nummern? 1,2,3,4,8,9, ? |
Zitat:
hallo, konnte voll nicht schlafen obwohl ich die nr 7 genommen habe dabei kann ich dann immer schlafen mit der 7. hatte neu angefangen mit der 6 und die 11 können die was tun tun das man die ganzte nacht nicht einschlafen kann? oder die anderen nummern? 1,2,3,4,8,9, ? |
Zitat:
ja nr 5 ist schon grosser mangel und nr 2 auch weil ich ja diese mangelzeichen habe von der 5 muskelschwäche und algemeine schwäche aber es kann doch nicht sien das es an den nr 5 mangel lag da ich ja die schon lange nicht nehme aber trotzdem schlafen konnte. nr 2 zeichen habe ich auch wie muskelkrämpfe keine eiweisverwertung und einschlafen der gliedmaßen. hmmm mehr von der 2... versuche ich ja aber mehr von der 5 trau mich ehrlich nicht da da nur erstverschlimmerungen auftreten die nicht mehr weggehen
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 31.05.08, 20:14 Betreff: Re: hilfe ! konnte nicht schlafen trotz nr 7
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also das war keine absicht... ist wegen diesen buchstabeneingeben von ganz unten:)
|
|
nach oben |
|
|
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.06.08, 07:22 Betreff: Re: hilfe ! konnte nicht schlafen trotz nr 7
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mein gott, was für ein kauderwelsch :-)
henna
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 01.06.08, 08:02 Betreff: Re: hilfe ! konnte nicht schlafen trotz nr 7
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es kann im Grunde genommen jedes Salz helfen bei einem Problem, wenn es dem Körper fehlt. Die Salze arbeiten wie Zahnräder ineinander. Du musst natürlich selber entscheiden, ob du gerade die Nr. 5 nicht mehr einnehmen willst, wenn du sogar Mangelzeichen hast. Wenn es mein Problem wäre, ich würde mal über einen oder mehrere Tage gaaaaaanz viele Nr. 2 und Nr. 5 lutschen und alle anderen Nummern weglassen. Ich glaube auch an die Theorie, dass bei einer sogenannten Reaktion auf eine Nummer das Salze vermehrt eingenommen werden muss, anstatt es abzusetzen. Der Körper schreit förmlich nach diesem Mineralstoff. Aber wie gesagt, du musst das selber entscheiden.
|
|
nach oben |
|
|
jimmysgirl
Gast
|
Erstellt: 01.06.08, 20:10 Betreff: Re: hilfe ! konnte nicht schlafen trotz nr 7
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Vreny
einen oder mehrere Tage gaaaaaanz viele Nr. 2 und Nr. 5 lutschen und alle anderen Nummern weglassen. ... ... Der Körper schreit förmlich nach diesem Mineralstoff. Aber wie gesagt, du musst das selber entscheiden. |
also ich habe aber die 5 20 stück genommen morgens 10 in heissen wasser aufgelöst über den tag noch 10 das habe ich glaube 3 wochen gemacht und es wurde noch schlimmer als besser ich habe ohne die 5 muskelschwäche in beinen und armen sowie auch im nacken,kann kaum stehen, nicht richtig zufassen mit den armen und mein kopf muss ich immer anlehen wenn ich sitze da auch grosse muskelschwäche auch zahnfleichrückgang und depresionen,aber wenn ich die 5 nehme dann wird es noch schlimmer habe das schon über 3 wochen hinweg versucht könnte doch sein das mein herz die 5 zu dolle verbraut?! es schlägt einfach zu schnell, weil das ja auch ein muskel ist und die 5 in den muskel verbraucht wird?!
|
|
nach oben |
|
|
LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.06.08, 21:52 Betreff: Re: hilfe ! konnte nicht schlafen trotz nr 7
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: jimmysgirl
ich habe ohne die 5 muskelschwäche in beinen und armen sowie auch im nacken,kann kaum stehen, nicht richtig zufassen mit den armen und mein kopf muss ich immer anlehen wenn ich sitze da auch grosse muskelschwäche ....könnte doch sein das mein herz die 5 zu dolle verbraut?! es schlägt einfach zu schnell, weil das ja auch ein muskel ist und die 5 in den muskel verbraucht wird?! |
Hallo Jimmysgirl, darf ich ein mal fragen,an welcher Krankheit du wegen der Muskelschwäche leidest?? Grüßli LIZ
Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen! Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln mußt du selbst.
|
|
nach oben |
|
|
|