|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
uschi
Mitglied
|
Erstellt: 30.05.08, 22:06 Betreff: Hilfe, mein TSH Wert (Schilddrüse)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
ist angeblich leider sehr hoch, aber genaueres weiß ich noch nicht, weil ich den Befund noch nicht kenne, aber darüber schreibe ich,wenn ich mehr weiß.
Meine Frage ist folgende: Ich habe seit meiner Jugend eine Schilddrüsenunterfunktion. Bei den Anwendungen für die Schilddrüse sind die Nr. 15 und die Nr. 14 angegeben. Heute habe ich gelesen (steht in älteren Anfragen über die Schilddrüse), daß hier auch die Nr. 24 hilfreich sei. Das würde bei mir insofern hilfreich sein, weil ich leider in den letzten Monaten durch die Schilddrüsenunterfunktion stark zugenommen habe. Vielleicht gibt es ja Profis, die sich sehr gut mit der Schilddrüse auskennen?
Bitte um eure Rückmeldungen
uschi
|
|
nach oben |
|
|
Eiweißtiger
Mitglied
|
Erstellt: 30.05.08, 23:10 Betreff: Re: Hilfe, mein TSH Wert (Schilddrüse)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Uschi, versuche es mit 4,14,15,21,24,19,26, es können noch weitere in Frage kommen hierzu müßten wir mehr über dich wissen, ein Mineralstoffberater wäre hier Auge in Auge sehr hilfreich. Wir können hier nur spekulieren welches für dich am wichtigsten ist, gruß Eiweißtiger
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
|
|
nach oben |
|
|
|