jimmysgirl
|
Erstellt: 31.05.08, 20:12 Betreff: Re: hilfe ! konnte nicht schlafen trotz nr 7 |
|
|
Zitat:
hallo, konnte voll nicht schlafen obwohl ich die nr 7 genommen habe dabei kann ich dann immer schlafen mit der 7. hatte neu angefangen mit der 6 und die 11 können die was tun tun das man die ganzte nacht nicht einschlafen kann? oder die anderen nummern? 1,2,3,4,8,9, ? |
Zitat:
hallo, konnte voll nicht schlafen obwohl ich die nr 7 genommen habe dabei kann ich dann immer schlafen mit der 7. hatte neu angefangen mit der 6 und die 11 können die was tun tun das man die ganzte nacht nicht einschlafen kann? oder die anderen nummern? 1,2,3,4,8,9, ? |
Zitat:
ja nr 5 ist schon grosser mangel und nr 2 auch weil ich ja diese mangelzeichen habe von der 5 muskelschwäche und algemeine schwäche aber es kann doch nicht sien das es an den nr 5 mangel lag da ich ja die schon lange nicht nehme aber trotzdem schlafen konnte. nr 2 zeichen habe ich auch wie muskelkrämpfe keine eiweisverwertung und einschlafen der gliedmaßen. hmmm mehr von der 2... versuche ich ja aber mehr von der 5 trau mich ehrlich nicht da da nur erstverschlimmerungen auftreten die nicht mehr weggehen
|
|