Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jimmysgirl
New PostErstellt: 31.05.08, 20:12     Betreff: Re: hilfe ! konnte nicht schlafen trotz nr 7

Zitat:
    hallo,
    konnte voll nicht schlafen obwohl ich die nr 7 genommen habe dabei kann ich dann immer schlafen mit der 7.
    hatte neu angefangen mit der 6 und die 11 können die was tun tun das man die ganzte nacht nicht einschlafen kann?
    oder die anderen nummern? 1,2,3,4,8,9, ?
    Zitat:
    hallo,
    konnte voll nicht schlafen obwohl ich die nr 7 genommen habe dabei kann ich dann immer schlafen mit der 7.
    hatte neu angefangen mit der 6 und die 11 können die was tun tun das man die ganzte nacht nicht einschlafen kann?
    Zitat:
    hallo,
ja nr 5 ist schon grosser mangel und nr 2 auch weil ich ja diese mangelzeichen habe von der 5 muskelschwäche und algemeine schwäche aber es kann doch nicht sien das es an den nr 5 mangel lag da ich ja die schon lange nicht nehme aber trotzdem schlafen konnte. nr 2 zeichen habe ich auch wie muskelkrämpfe keine eiweisverwertung und einschlafen der gliedmaßen.
hmmm mehr von der 2... versuche ich ja
aber mehr von der 5 trau mich ehrlich nicht da da nur erstverschlimmerungen auftreten die nicht mehr weggehen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11.147 von 52.358
Gehe zu:   
Search