Hallo an alle, ich habe bereits die Stress- und Verspannungsmischungen (A-Z),leider ohne Erfolg genommen. Seit Feb. stehe ich beruflich und privat sehr unter Stress. Als Ausgleich treibe ich Sport und Yoga. Ich bedaure, dass in unser nähe kein Berater wohnt. Lieben Gruß Angelika
Erstellt: 29.05.08, 22:57 Betreff: Re: Nackenschmerzen u. Lendenschmerzen durch Stressdruckenweiterempfehlen
Angelika, aus welcher region kommst du denn? vielleicht kenne ich noch einen berater für dich aus meinem kurs der noch nicht bei der gba gemeldet ist. grüßle
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
www.naturheilpraxis-krohn.de Heilpraktikerin Augendiagnose/Antlitzdiagnose in der Biochemie nach Hickethier, Hypnose, Schüßler-Therapie, Wirbel-und Gelenktherapie nach Dorn, Fußreflexzonentherapie, Traumreisen, Systemaufstellungen Marianne Ermisch Cunostr. 83 14199 Berlin
Tel.: Elisabeth Vos Tucholskystr. 22 10117 Berlin-Mitte
Tel.: 030 - 28 38 43 68
www.akupunktur-berlin-vos.de Heilpraktikerin Akupunktur, traditionelle chinesische Medizin, Ohrakupunktur,Japanische Medizin, Biochemie nach Schüssler, Augendiagnose, Bachblüten, westliche Heilpflanzen Barbara Luckert Auguststraße 49A 10119 Berlin
Michael Dollendorf Krefelder Straße 21 10555 Berlin-Tiergarten
Tel.: 030 - 450 37 674
www.praxisfuerchinesischemedizin.de Heilpraktiker Klassische Aktupunktur, Kräuterheilkunde mit chinesischen, tibetischen und westlichen Kräutern, Biochemie nach Dr. Schüßler
Christiane Dutack Leibnizstr. 102 und Freester Weg 4F 10625 Berlin
Tel.: 030 - 345 08 838 oder 0172 - 38 404 04 kontakt @heilpraxis-charlottenburg.de www.heilpraxis-charlottenburg.de Heilpraktikerin und NLP Traine Augendiagnose, Antlitzdiagnose nach Hickethier, Wirbelsäulentherapie nach Dorn, Mineralsalztherapie nach Schüßler, Komplexhomöopathie, Phythotherapie, Massagen, Fußreflexzonentherapie, Osteopathie,u.a Günter Böwing Sybelstraße 59 10629 Berlin-Charlottenburg
www.heidemarie-guenther.de Heilpraktikerin Spirituelles Heilen und Diagnostizieren; Psycho-spirituelles Beraten und Begleiten; Reikikurse; Bachblütentherapie; Biochemie n. Dr. Schüßler; Klangmassagen
www.Kinesiologie-Heilraum.de Heilpraktikerin Ausbilderin und Praxis für Kinesiologie verschiedenster Fachrichtungen, Schuessler-Salze, Bach-Blüten, Komplexhomoeopathie, Familienstellen und systemische Therapie, Energetische Psychotherapie u.a.m.
Dagmar Amtmann AKUPUNKTURPRAXIS KREUZBERG Nostitzstrasse 15 10961 Berlin
Tel.: 030 - 693 07 21
www.akupunkturpraxis-berlin.com Heilpraktikerin + Yogalehrerin seit 1990 - Akupunktur, Ohrakupunktur (Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion), Pflanzenheilkunde (westliche und chinesische Pharmakologie), Schüßler-Salze, Fußreflexzonenmassage, u.a.m.
Eva - Maria Sauer Leonhardyweg 1 12101 Berlin
Tel.: 030 - 788 994 75
www.lebendigesEFT.de Heilpraktikerin klassische Naturheilverfahren (Homöopathie, Ohrakupunktur, Biochemie nach Dr. Schüßler) / energetische Psychotherapien (EFT, EMDR in Kombination mit Kinesiologie) und CQM (Chinesische Quantum Methode) Ina Opitz Burchardstr. 21 12103 Berlin
Erstellt: 01.06.08, 21:58 Betreff: Re: Nackenschmerzen u. Lendenschmerzen durch Stressdruckenweiterempfehlen
Zitat:
Hallo an alle, ich habe bereits die Stress- und Verspannungsmischungen (A-Z),leider ohne Erfolg genommen. Seit Feb. stehe ich beruflich und privat sehr unter Stress. Als Ausgleich treibe ich Sport und Yoga. Ich bedaure, dass in unser nähe kein Berater wohnt. Lieben Gruß Angelika