Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nackenschmerzen u. Lendenschmerzen durch Stress

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Angelika
Gast
New PostErstellt: 29.05.08, 21:42  Betreff: Nackenschmerzen u. Lendenschmerzen durch Stress  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle,
ich habe bereits die Stress- und Verspannungsmischungen (A-Z),leider ohne Erfolg genommen.
Seit Feb. stehe ich beruflich und privat sehr unter Stress.
Als Ausgleich treibe ich Sport und Yoga.
Ich bedaure, dass in unser nähe kein Berater wohnt.
Lieben Gruß
Angelika
Eiweißtiger

Mitglied

New PostErstellt: 29.05.08, 22:55  Betreff: Re: Nackenschmerzen u. Lendenschmerzen durch Stress  drucken  weiterempfehlen

Hallo Angelika, welche schüssis waren denn in deiner Mischung? Grüßle

Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiweißtiger

Mitglied

New PostErstellt: 29.05.08, 22:57  Betreff: Re: Nackenschmerzen u. Lendenschmerzen durch Stress  drucken  weiterempfehlen

Angelika, aus welcher region kommst du denn? vielleicht kenne ich noch einen berater für dich aus meinem kurs der noch nicht bei der gba gemeldet ist. grüßle

Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 30.05.08, 17:40  Betreff: Re: Nackenschmerzen u. Lendenschmerzen durch Stress  drucken  weiterempfehlen

Hallo Angelika,
auch ich möchte gerne wissen, welche Salze und wieviel du jeweils davon genommen hast.
Hast du auch mit äußerer Anwendung gearbeitet?

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Angelika
Gast
New PostErstellt: 01.06.08, 14:08  Betreff: Re: Nackenschmerzen u. Lendenschmerzen durch Stress  drucken  weiterempfehlen

Ich nehme die

1- 10
2- 20
3- 20
5- 10
6- 10
7- 10
8- 20
9- 20
10- 10
11- 10

Ich wohne in Berlin da gibt es leider keine Berater

Lieben Gruß
Angelika
Henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.06.08, 15:00  Betreff: Re: Nackenschmerzen u. Lendenschmerzen durch Stress  drucken  weiterempfehlen

hallo angelika,

reichen dir diese adressen? :-)) gruß henna

Christiane Krohn
Kaiserdamm 4
14057 Berlin-Charlottenburg

Tel.: 030 - 263 29 999

www.naturheilpraxis-krohn.de Heilpraktikerin Augendiagnose/Antlitzdiagnose in der Biochemie nach Hickethier, Hypnose, Schüßler-Therapie, Wirbel-und Gelenktherapie nach Dorn, Fußreflexzonentherapie, Traumreisen, Systemaufstellungen
Marianne Ermisch
Cunostr. 83
14199 Berlin

Tel.:
Elisabeth Vos
Tucholskystr. 22
10117 Berlin-Mitte

Tel.: 030 - 28 38 43 68

www.akupunktur-berlin-vos.de Heilpraktikerin Akupunktur, traditionelle chinesische Medizin, Ohrakupunktur,Japanische Medizin, Biochemie nach Schüssler, Augendiagnose, Bachblüten, westliche Heilpflanzen
Barbara Luckert
Auguststraße 49A
10119 Berlin

Tel.: 030 - 28 04 24 75

www.barbaraluckert.agtcm-therapeut.de/ Heilpraktikerin Traditionelle Chinesische Medizin; Akupunktur; Chinesische Kräuter; Qi Gong; Ernährungsberatung; Schüssler Salze; Bachblüten
Claudia Jung
Gormannstrasse 18 A
10119 Berlin

Tel.: 030 - 39 20 36 82

www.heilpraxis-jung.de Heilpraktikerin Akupunktur, Chiropraktik, biologische Krebstherapie, Dr. Schüßler Salze, Eigenbluttherapie, Lymphdrainage, Trigger-Stoßwellentherapie, Schmerzbehandlung
Gerda Killer
Schwedter Str. 266
10119 Berlin

Tel.: 030 - 440 418 16

www.naturheilpraxis-killer.de Heilpraktikerin / Dipl.-Pädag. Hypnose, Psychoneuroimmunologie, Reiki, EFT, Ausleitungsverfahren, Blutegel, Eigenbluttherapie, Sauerstofftherapie nach Ardenne, Biochemie nach Dr. Schüßler u.a.m.
030 - 26 32 53 19

www.heilpraktiker-marianneermisch.com Heilpraktikerin Homöopathie, Schüssler-Therapie, Chinesische Medizin

Michael Dollendorf
Krefelder Straße 21
10555 Berlin-Tiergarten

Tel.: 030 - 450 37 674

www.praxisfuerchinesischemedizin.de Heilpraktiker Klassische Aktupunktur, Kräuterheilkunde mit chinesischen, tibetischen und westlichen Kräutern, Biochemie nach Dr. Schüßler

Christiane Dutack
Leibnizstr. 102 und Freester Weg 4F
10625 Berlin

Tel.: 030 - 345 08 838 oder 0172 - 38 404 04
kontakt @heilpraxis-charlottenburg.de
www.heilpraxis-charlottenburg.de Heilpraktikerin und NLP Traine Augendiagnose, Antlitzdiagnose nach Hickethier, Wirbelsäulentherapie nach Dorn, Mineralsalztherapie nach Schüßler, Komplexhomöopathie, Phythotherapie, Massagen, Fußreflexzonentherapie, Osteopathie,u.a
Günter Böwing
Sybelstraße 59
10629 Berlin-Charlottenburg

Tel.: 030 - 781 26 61

www.Guenter-Boewing.de Heilpraktiker Biochemie; Klassische Homöopathie; Augendiagnose; Kinesiologie
Heidemarie Günther
Pommersche Str. 9
10707 Berlin-Wilmersdorf

Tel.: 030 - 873 23 15

www.heidemarie-guenther.de Heilpraktikerin Spirituelles Heilen und Diagnostizieren; Psycho-spirituelles Beraten und Begleiten; Reikikurse; Bachblütentherapie; Biochemie n. Dr. Schüßler; Klangmassagen

Silvia Astfalk
Heilraum Geisbergstr.29
10777 Berlin-Schoeneberg

Tel.: 030 - 21 476 867

www.Kinesiologie-Heilraum.de Heilpraktikerin Ausbilderin und Praxis für Kinesiologie verschiedenster Fachrichtungen, Schuessler-Salze, Bach-Blüten, Komplexhomoeopathie, Familienstellen und systemische Therapie, Energetische Psychotherapie u.a.m.

Dagmar Amtmann
AKUPUNKTURPRAXIS KREUZBERG
Nostitzstrasse 15
10961 Berlin

Tel.: 030 - 693 07 21

www.akupunkturpraxis-berlin.com Heilpraktikerin + Yogalehrerin seit 1990 - Akupunktur, Ohrakupunktur (Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion), Pflanzenheilkunde (westliche und chinesische Pharmakologie), Schüßler-Salze, Fußreflexzonenmassage, u.a.m.

Eva - Maria Sauer
Leonhardyweg 1
12101 Berlin

Tel.: 030 - 788 994 75

www.lebendigesEFT.de Heilpraktikerin klassische Naturheilverfahren (Homöopathie, Ohrakupunktur, Biochemie nach Dr. Schüßler) / energetische Psychotherapien (EFT, EMDR in Kombination mit Kinesiologie) und CQM (Chinesische Quantum Methode)
Ina Opitz
Burchardstr. 21
12103 Berlin

Tel.: 030 - 756 52 638

www.heilpraktikerseminare.de Heilpraktikerin Schuessler Biochemie, Bachblütentherapie, Ohrakupunktur, Medi-Taping, Fußreflexzonenmassage, Homöopathie, Akupunktur, Phytotherapie. Wochenendseminare: Bachblütentherapie, Ohrakupunktur u.a.mehr
Beate Follert
Forddamm 15
12107 Berlin-Mariendorf

Tel.: 030 - 706 20 72

www.heilpraktikerin-follert.de Heilpraktikerin Schüssler Salze, Homöopathie, Akupunktur, Reflexzonentherapie am Fuss, Augenakupunktur, Bachblüten, Ohrakupunktur
Simone Kuhtz
Rheingaustr. 12
12161 Berlin

Tel.: 030 - 315 642 94

./. Heilpraktikerin Psychotherapie; Blutegel; Schröpfen; Schüssler-Salze; Bachblüten; Massagen
Michael Teschers
Forststr. 45
12163 Berlin - Steglitz

Tel.: 030 - 7 92 11 83

chiropraxis-teschers.de Heilpraktiker Biochemie, Homöopathie, Chiropraxis Ostheopathie, Neuraltherapie, Colon-Hydro-Therapie; Blutegel, Ausleitungsverfahren
Christiane Dutack
Heilpraxis
Freester Weg 4F
13503 Berlin

Tel.: 030 - 345 08 838 oder 0172 - 38 404 04
kontakt @heilpraxis-charlottenburg.de
www.heilpraxis-charlottenburg.de Heilpraktikerin & NlLP Train. Augendiagnose, Antlitzdiagnose nach Hickethier, Wirbelsäulentherapie nach Dorn, Mineralsalztherapie nach Schüßler, Komplexhomöopathie, Phythotherapie, Massagen, Fußreflexzonentherapie, Osteopathie,u.a
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 01.06.08, 15:17  Betreff: Re: Nackenschmerzen u. Lendenschmerzen durch Stress  drucken  weiterempfehlen

Bevor du einen Termin beim Berater bekommst, würde ich vor allem die Nr. 7 erhöhen und evtl. die Nr. 10 auch.

Angelika
Gast
New PostErstellt: 01.06.08, 21:58  Betreff: Re: Nackenschmerzen u. Lendenschmerzen durch Stress  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
    Hallo an alle,
    ich habe bereits die Stress- und Verspannungsmischungen (A-Z),leider ohne Erfolg genommen.
    Seit Feb. stehe ich beruflich und privat sehr unter Stress.
    Als Ausgleich treibe ich Sport und Yoga.
    Ich bedaure, dass in unser nähe kein Berater wohnt.
    Lieben Gruß
    Angelika
Vielen Dank!
Lieben Gruß
Angelika
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search