Nist
Mitglied
Beiträge: 680
|
Erstellt: 02.06.08, 10:18 Betreff: Re: Entfernung Schleimbeutel bei Kind |
|
|
Zitat: kimvgt
Hallo zusammen!
Meine 9 jährige Tochter hatte während der Sportunterricht in die Schule, einen Schlimmen Stürz und hatte eine Tiefe Platzwunde und somit war auch der Schleimbeutel beschädigt und müßte entfernt worden. Das war am 17.04.2008. Der Artz hat gemeint sie darf wieder Sport machen. Der Nabe ist ordentlich. Sie hat ab und zu schmerzen am Knie nachdem sie Sport macht. Welche Schüssis wären hilfreich für die Nabenbildung (ist ziehmlich dick und Rot) und Schmerzen? |
Hallo kimvgt,
kennst Du jemand, der mit homöopathischen Mitteln arbeitet? Wenn ja, dann melde Dich nochmal? Wenn nicht, dann solltest Du Dir Arnika montana Globulis in der Potenz D12 besorgen! Davon soll Deine Tochter 5 - 7 Stück einnehmen bis zu 3 x täglich (einfach in den Mund und zergehen lassen)! Werde die Schmerzen besser, dann soll sie anstatt 3 x täglich, nur noch 2 x täglich bzw. 1 x täglich runtergehen! Eine Besserung benötigt weniger Arznei bei homöopathischen Mitteln. Erst wenn die Schmerzen wieder kommen, dann soll sie wieder einnehmen! Bitte darauf achten!!! Hier ist weniger mehr!
Dieses Mittel ist das 1. Mittel bei Stürzen angezeigt und bei Schmerzen die dadurch entstanden sind! Da die Schleimbeutel entfernt wurden paßt es sowieso! Auch ist es ein Mittel nach Operationen, bei denen die Weichteile betroffen waren!
Die Röte an Ihrer Narbe zeigt eine Entzündung an, hierfür würde ich ihr die Nr. 1, 3, 4, 6 innerlich und äußerlich geben! Zur Narbenpflege die Salben 1 und 4 mischen und auftragen!
Liebe Grüße
Nist
____________________ Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
|
|