Nist
Mitglied
|
Erstellt: 03.06.08, 18:02 Betreff: Re: Mineralstift gegen Warzen |
|
|
Liebe Giorgia,
wenn Du schon gesehen hättest, was aus der Haut herauskommt, nachdem man sie mit den Mineralstoffen Nr. 1, 4, 10 und 11 behandelt hat, dann würdest Du diese Frage nicht stellen! Meterlange Schnüre wurde mir von Müttern erzählt, die mit der von mir empfohlenen Lösung die Warze zum Ausleiten gebracht haben! Manche behandeln auch nur mit der Nr. 4 und Nr. 10, da passiert ja auch etwas!
Dieser Stift enthält Calciumsulfat, mir scheint da eine Unterdrückung stattzufinden! D. h. es wird das Leiden unterdrückt, irgendwann kommt es aber wieder! Wenn jemand eine Veranlagung dazu hat, dann hat er die Veranlagung, entweder gerade in diesem Moment oder generell! Ich denke, wenn die o. g. Mineralstoffe greifen bei Warzen, dann herrscht anscheinend auch ein Mangel an jenen! Wenn man diesen ausgleicht bzw. aufbaut oder die Speicher auffüllt, dann bekommt man auch keine Warzen!
Ich würde den Stift nicht kaufen!
Liebe Grüße
Nist ;-)
____________________ Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
|
|