Autor |
Beitrag |
Flügellos
Mitglied
|
Erstellt: 01.10.07, 07:44 Betreff: Feigwarzen- Ich bin so verzweifelt
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ich war bisher immer stiller Leser hier im Forum aber nun brauche ich dringend Hilfe. Unter der Suchfunktion habe ich nicht das Passende gefunden. Ich bin w, 36 Jahre alt und habe seit einiger Zeit anale Feigwarzen. Vom Hautarzt bekam ich Condylox, was sehr aggresiv ist aber nichts brachte.Außerdem nehme ich Thuja Oligoplex und hochdosiertes Zink. Aber alles ohne Erfolg. Im Gegenteil. Es wurden immer mehr. Inzwischen habe ich das Gefühl daß sie auch nach vorne wandern. Mein Nervenkostüm ist zusammen gebrochen. Ich kann einfach nicht mehr. Ich habe gelesen daß man bei Warzen die 4 und die 10 nehmen sollte. Nur mein Problem ist, daß ich Marcumar (Blutverdünnung) nehme. Gibts da nicht ein Problem wenn ich zu viele 4er nehme? Vielleicht habt ihr Erfahrung mit Feigwarzen und könnt mir helfen. Dankeschön im voraus. LG Katrin
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 01.10.07, 13:32 Betreff: Re: Feigwarzen- Ich bin so verzweifelt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn du auch Blutverdünner nehmen musst, wäre ja die Nr. 4 überhaupt dein Mittel. Ich kenne mich aber nicht aus und weiss nicht, ob du den Blutverdünner reduzieren müsstest. Gertraud hat dir darauf bestimmt eine Antwort, das sie vermutlich auch schon Menschen mit Blutverdünner-Mitteln in der Praxis begleitet hat.
|
|
nach oben |
|
|
ronja rosina
Mitglied
|
Erstellt: 01.10.07, 15:08 Betreff: Re: Feigwarzen- Ich bin so verzweifelt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo flügellos! soweit mir bekannt, sind feigwarzen eine viruserkrankung, und nicht vergleichbar mit warzen, die du zb. am fuß hast. wenn das condylox nicht hilft, müssen die warzen operativ entfernt werden, geht meist ambulant, es gibt glaube ich auch ein antiserum, das nachher gespritzt wird, um das immunsystem zu stärken. ich würde vielleicht einen gyn. aufsuchen. nicht verzweifeln, aber tu was! alles gute, ronja rosina
|
|
nach oben |
|
|
Tiger love
Mitglied
|
Erstellt: 01.10.07, 15:18 Betreff: Re: Feigwarzen- Ich bin so verzweifelt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ronja Rosina! Schau doch mal wegen deinem Feigwarzenproblem in das Forum der Gesellschaft für Heilpilze http://www.vitalpilze.de/. Dort gab es schon mehrere Fälle, die durch Heilpilze Hilfe erfuhren und der Verlauf der Behandlungen ist genau dokumentiert - kein leeres Gefasel oder Wunschdenken. LG, Obsidian
|
|
nach oben |
|
|
Tiger love
Mitglied
|
Erstellt: 01.10.07, 15:20 Betreff: Re: Feigwarzen- Ich bin so verzweifelt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Flügellos, natürlich war mein Beitrag für Dich. Sorry, Ronja Rosina! LG, Obsidian
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 01.10.07, 18:29 Betreff: Re: Feigwarzen- Ich bin so verzweifelt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Flügellos, ich würde das schüßlerisch mit den Nr. 2,4,5,10 und 21 probieren. Vor allem die äußerliche Anwendung mit einem Cremegelgemisch, oft auftragen, wenn möglich auch Breiauflagen. Die Nr. 4 kann man auf alle Fälle nehmen, wenn Blutverdünnungsmittel genommen werden. Es sollte einfach öfter beim Arzt nachgefragt und nachuntersucht werden, ob die Tabletteneinstellung noch passt. Eine Antlitzanalyse bei einer Beratung könnte klären, ob auch noch andere Mängel gravierend sind.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
Flügellos
Mitglied
|
Erstellt: 01.10.07, 21:39 Betreff: Re: Feigwarzen- Ich bin so verzweifelt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[quote:gertraud.s.]Hallo Flügellos, ich würde das schüßlerisch mit den Nr. 2,4,5,10 und 21 probieren. Vor allem die äußerliche Anwendung mit einem Cremegelgemisch, oft auftragen, wenn möglich auch Breiauflagen. Die Nr. 4 kann man auf alle Fälle nehmen, wenn Blutverdünnungsmittel genommen werden. Es sollte einfach öfter beim Arzt nachgefragt und nachuntersucht werden, ob die Tabletteneinstellung noch passt. Eine Antlitzanalyse bei einer Beratung könnte klären, ob auch noch andere Mängel gravierend sind.
lg, Gertraud
Dankeschön! Wieviel soll ich nehmen von den Schüsslern?
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 02.10.07, 08:53 Betreff: Re: Feigwarzen- Ich bin so verzweifelt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Katrin, solange das Problem besteht kannst du 10 - 15 Stk. von jeder Nr. einnehmen. Ich weiss nicht, ob es dir mit Schüßler gelingt, die Feigwarzen wegzubekommen. Einen Versuch ist es allemal wert. Ich selber habe schon vieles probiert, ohne es im vorhinein zu wissen. Vieles ist gelungen, manches nicht. Ich wünsch dir auf alle Fälle alles Gute. Vielleicht kann uns auch noch Luzi homöopatisch da weiterhelfen. Oder es hat jemand anderer ERfahrungen aus der Pflanzenheilkunde gemacht??
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 04.06.08, 10:35 Betreff: Re: Feigwarzen- Ich bin so verzweifelt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe sie erfolgreich mit Betupfen behandelt. Dazu habe ich Thuja Urtinktur und Podophyllum Urtinktur im Wechsel mindestens 2x täglich verwendet.
|
|
nach oben |
|
|
|