|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Andreas
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 02.06.08, 10:21 Betreff: Re: Liebeskummer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Andreas Ich würde die Kraftmischung 3, Nr. 5 und viel von der Nr. 8 einnehmen. Einen Vitamin-B-Komplex für die Nerven kann ich dir auch noch empfehlen. Auch die heisse Sieben würde ich mehrmals täglich zur Entspannung trinken. Natirum chloratum in einer höheren Potenz ist ein klassisches Liebeskummer-Mittel, aber dazu müsste dir Nist Genaueres sagen. Ich wünsche dir viel Kraft.
|
|
nach oben |
|
|
Andreas
Gast
|
Erstellt: 02.06.08, 17:23 Betreff: Re: Liebeskummer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Vreny. Muss man die 7 denn unbedingt trinken? Ich mag das überhaupt nicht. Wirken die nicht, wenn ich sie lutsche? Andreas
|
|
nach oben |
|
|
Nist
Mitglied
|
Erstellt: 02.06.08, 18:00 Betreff: Re: Liebeskummer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Andreas,
von der Schüsslerseite her würde ich Dir die Nr. 1, 3, 5 und natürlich die Nr. 8 empfehlen!
Vreny meinte bestimmt die Heisse Sieben zum Beruhigen und Runterfahren Deines Gemüts!
Nimm' sie so wie es Dir angenehm ist, aber von der 5 und 8 solltest Du mehr nehmen, hör' auf Dein Bauch-Gefühl!
Da ich hier im Forum auch die hom. Empfehlungen gebe (Vreny, danke für Dein Vertrauen) müßtest Du hier aber noch etwas aus dem Nähkästchen plaudern! In der Homöopathie gibt es einige Mittel, die den Liebeskummer abhandeln! Was hat sich bei Dir durch den Liebeskummer verändert, was verschlechtert diesen Zustand (ja, das sind Fragen, wo jeder sagen würde, hä, spinnt die und doch empfindet jeder anders)! Hier geht es auch um eine Lebenserfahrung, die schon wichtig ist und zum Leben gehört, ähnlich der Trauerarbeit! Ich bin nicht so ein Freund von da drück' ich mal da drauf und schwups funktionier' ich wieder, das sind schon wichtige Prozesse, die hier durchlaufen werden müssen und sollen! Nur wenn aus diesem Zustand etwas Krankhaftes wird, dann benötigt man ernsthafte und seriöse Unterstützung.
Wenn Du diesen Weg gehen möchtest, dann kannst Du mir eine PM schicken, da dies vielleicht nicht so für den größeren Kreis bestimmt ist (sorry, aber nicht jeder kann so offen über sein Gefühle sprechen, da muß man schon Verständnis dafür haben!!!)
Liebe Grüße
Nist
____________________ Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
|
|
nach oben |
|
|
rotkäppchen
Mitglied
|
Erstellt: 04.06.08, 21:28 Betreff: Re: Liebeskummer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh gott, ja! bei mir hat die nr. 22 wunder bewirkt
|
|
nach oben |
|
|
LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.06.08, 22:02 Betreff: Re: Liebeskummer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
??????? Haben wir hier etwas verpaßt????
-------------------------------------------------------------------------------- Habe das hier gefunden... Liebeskummer ist eine Krankheit der Seele. Schüsslersalze innerlich Folgende Schüssler-Salze werden innerlich gegen Liebeskummer eingesetzt: Nr. 2. Calcium Phosphoricum Nr. 21. Zincum chloratum Nr. 25. Aurum chloratum natronatum
------------------------------------------------
Nr. 22 Calcium carbonicum - D12 CaCo3 Calciumcarbonat wirkt besonders auf das vegetative Nervensystem und beeinflusst günstig den Stoffwechsel. Wirkt langsam aber stetig auf geistige und körperliche Erschöpfungszustände
Grüßli Liz
<hr>Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!<br>Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln mußt du selbst.
[editiert: 04.06.08, 22:13 von LIZ]
|
|
nach oben |
|
|
|