Catalina
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.06.08, 18:12 Betreff: Erschöpfungszustand mit Fieber nach Lebensmittelvergiftung |
|
|
Meine Lieben,
ich hatte vor zwei Wochen bei Freunden ein Shrimpsgericht gegessen, von dem ich dann mit Durchfall, starken Magenschmerzen und Übelkeit vier Tage flachgelegen habe. Als Einzige aus dieser Runde. Nach diesen vier Tagen konnte ich dann wieder einigermaßen normal essen, fühle mich aber als hätte ich eine heftige Grippe mit Gliederschmerzen und leicht erhöhter Körpertemperatur. Gestern ging ich dann zum Arzt, weil ich mich regelrecht dahinschleppte. Gerade rief er mich an und teilte mir mit, dass das große Blutbild in allen Bereichen absolut normale Werte aufweise und er sich meinen Zustand nicht erklären kann. Habe in dieser Zeit natürlich die SS-Mischung für Übelkeit, für Erschöpfung, für alles mögliche genommen, jedoch nichts tut sich. Ich kann mich kaum auf den Beinen halten, atme als hätte ich tausend Lasten auf mir, habe 3 kg abgenommen, was ich nicht bedaure. Möchte aber endlich körperlich wieder in der Lage sein, den Alltag zu meistern und morgens aus dem Bett zu kommen. Was sollte ich eurer Meinung nach noch tun? Danke euch! Liebe Grüße Catalina
|
|