Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.06.08, 19:35 Betreff: Re: Erschöpfungszustand mit Fieber nach Lebensmittelvergiftung |
|
|
hallo catalina,
habe mal in deinen "alten" beiträgen nachgelesen:
-------------------------------------------------------------------------------- Hallo Henna,
genau diesen Bericht habe ich im Internet auch gelesen. Habe auch noch weitere Berichte gelesen sowie Foren und bin mir sicher, dass es das ist. Werde es aber sicherheitshalber vom Arzt abklären lassen. Zumindest kann ich jetzt mit dem Essen vorsichtiger sein, denn ich habe in dieser Woche Fisch, Shrimps, Erbsen gegessen und komme aus dem Taumel nicht mehr raus, habe sehr oberflächlich geschlafen und spüre alle Gesichtsknochen und Zähne. Und das Glühen... schrecklich! Bei mir hält der Zustand viel länger an, kann mich erinnern, dass ich letzten Sommer vier Tage außer Gefecht war.[/size] Trinke in letzter Zeit Jiaogulan-Tee und davon kommt es auch. Kein Wunder, es ist ein - wenn auch nur kurz - fermentierter Tee. Wie gut, dass du mich darauf hingewiesen hast! Danke dir herzlich! Lieben Gruß Catalina ------------------------------------------------------------------------------------
da gings doch um die evtl. histaminunverträglichkeit? und du hattest doch damals diese nahrungsmittel auch nicht vertragen?? wird dieses mal auch der "auslöser" gewesen sein, oder??
lg, henna
[editiert: 06.06.08, 19:37 von Henna]
|
|