|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Stühlchen
Mitglied
|
Erstellt: 07.06.08, 10:04 Betreff: Re: Brauche bitte mal Hilfe bei der Zusammenstellung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nachdem ich jetzt meine Schüssis alle habe und auch nehme, schwitze ich noch mehr, grummel. Körperlich fühle ich mihc bedeutend wohler. Ich bin nicht mehr so ausgelaugt, fühle mich richtig gut fit. Das ist schon mal ein bedeutend grosser Vorteil.
Jetzt mussten mir vor 1,5 Wochen die beiden Schneidezähne mit Narkose gezogen werden. Mein Zahnarzt meinte, ich hätte fürchterlich geblutet und musste öfter Pause machen und die Blutung stillen (bin weder Bluter noch sonst was, ist mir unerklärlich)
Unter dem rechten Nasenflügel habe ich immer noch kein Gefühl und einen kleinen Knubbel auf dem Oberkiefer/Zahnfleisch. Ich sollte Antibiotika nehmen (3x600mg am Tag). Habe ich aber nicht. Die hauen mich immer so um.
ich nehme zur Zeit am Tag:
2 - 5 St. 3 - 3 St. 5 - 3 St. 7 - 10 St. 8 - 10 St. 9 - 10 St. 10 - 3 St. 11 - 3 St. 13 - 3 St. 14 - 3 St. 25 - 10 St.
nach Euren Angaben, wenn ich ds alles richtig gelesen habe.
Muss ich wegen dem Schwitzen irgendwas anders machen? Schwitze vor allem wieder Nachts im Oberbrustbereich, das war am Anfang, wo ich nur die 5, 7 und 11 genommen fast weg.
____________________ Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt
|
|
nach oben |
|
|
LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.06.08, 10:27 Betreff: Re: Brauche bitte mal Hilfe bei der Zusammenstellung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi, ich würde dir raten die 25 zu erhöhen! Wenn du sehr stark schwitzt über den Tag verteilt, dann nimm mal ruhig so 30 Stück von der 25 und das über einige Tage lang. dann merkst du,ob es weniger wird, und ob die Schweißausbrüche seltener werden. so kannst du dann selbst regulieren und dementsprechend auch weniger oder bei Bedarf noch mehr nehmen. Manchmal schwitzt man "nur" noch im Liegen.Dann stelle dir das Kopfteil des Bettes etwas höher. Ich weiß wie das ist!!! Ich habe alles mit der 25 in Griff bekommen und nehme an manchen Tagen "nur" noch 0-5 Stück...und wenn dann wieder so ein Schub kommt, dann brauch ich auch mal wieder 10-20 Stück. Es heißt ja Wechseljahre und somit hat man Zeiten,dann schwitzt man mehr und dann geht es wieder beseer Gleiche die 25 an und es wird auch dir gutgehen. Grüßli Liz.
Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen! Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln mußt du selbst.
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 07.06.08, 15:43 Betreff: Re: Brauche bitte mal Hilfe bei der Zusammenstellung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich würde dir raten nebst der Nr. 25 auch die Nr. 8 drastisch zu erhöhen.
|
|
nach oben |
|
|
Stühlchen
Mitglied
|
Erstellt: 07.06.08, 20:31 Betreff: Re: Brauche bitte mal Hilfe bei der Zusammenstellung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke Euch. Fein, dann werd ich die Dosis mal erhöhen und Euch wieder berichten :)
Gruss Doro
____________________ Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt
|
|
nach oben |
|
|
|