|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Solena
Mitglied
|
Erstellt: 31.05.08, 19:22 Betreff: Schmerzen im linken Bauch
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich hab mal eine Frage: ich habe bereits im Beitrag "erhöhter Cholesterin" geschrieben. Ich nehme die Salze 1,7,9,10,27 jeweils 10 ,von 9 -20 Tabl. Ich war jetzt eine Woche in Berlin und bekam dort tierische Schmrzen im linken Bauch, so wellenartig. Ob es an dem Essen lag, im Hotel gab es morgens Weißbrötchen, die ich sonst nicht esse. Jetzt zu Hause muß ich morgens öfter zur Toilette , Durchfall , nachher geht es mir besser. Die Schmerzen sind zwar nicht mehr so arg, aber ich spüre,das links am Bauch etwas drückt. jetzt zu meiner Frage: kann es an den vielen Schüssis liegen, setzen die sich fest? Muß man immer wenn man die genommen hat, was trinken? Viélleicht habt ihr einen Rat an mich. Danke Solena
|
|
nach oben |
|
|
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.06.08, 07:25 Betreff: Re: Schmerzen im linken Bauch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi solena,
vielleicht waren´s die "ungewohnten weißbrötchen"...oder du trinkst tatsächlich zu wenig?
der milchzucker braucht zur verdauung viel flüssigkeit.
lg, henna
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 01.06.08, 11:19 Betreff: Re: Schmerzen im linken Bauch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es ist schwierig bei Bauchschmerzen eine Diagnose zu stellen. Es könnte ein Zwerchfellkrampf sein. Dann brauchst du ganz viele von der Nr.7, die Nr. 2 und Nr. 6 noch dazugeben. Ich könnte mir vorstellen, dass sich durch die Einnahme der Nr.7 der grosse Mangel an Nr. 7 bemerkbar gemacht hat und dein Körper nach dem Mineralstoff schreit. Wenn die Bauchschmerzen nicht bessern, einen Arzt aufsuchen.
|
|
nach oben |
|
|
Solena
Mitglied
|
Erstellt: 05.06.08, 15:55 Betreff: Re: Schmerzen im linken Bauch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen Dank für Eure Antworten, meinem Bauch geht es wieder besser, es lag wohl doch an den Brötchen und zu wenig trinken. Das hat sich jetzt geändert, ich trinke jetzt wieder mehr und esse viel Salat und Gemüse.
Übrigens, mein Mann war heute beim Arzt, vor einer Woche wurde ein Blutbild gemacht,,,,,ja und die Ärztin war sehr zufrieden, die Clostesterinwerte sind drastisch gesunken sie waren über 250 und jetzt sind sie 188, die Harnwerte sind auch wieder normal. Ja da kann man sagen, dank der Schüssis......... die Ärztin ist nicht nur Allgemeinmediziner,auch Arztin für Naturheilkunde, von daher befürwortet sie die Einnahme der Schüssis auch. lb.Grüße Solena
|
|
nach oben |
|
|
sigi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.06.08, 08:45 Betreff: Re: Schmerzen im linken Bauch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Solena!
Wie hat dein Mann das geschafft, so schnell die Cholesterinwert zu senken, nur mit der Schüßlermischung oder hat er noch etwas zusätzliches gemacht bzgl. Ernährung? Würde mich sehr interessieren, da ich erblich bedingt immer an der Grenze bin mit meinen Werten.
lg Sigi
|
|
nach oben |
|
|
Solena
Mitglied
|
Erstellt: 06.06.08, 15:58 Betreff: Re: Schmerzen im linken Bauch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Sigi, mein Mann hat nachdem er vom Arzt erfahren hat,das sein Cholesterin sehr hoch ist, mit den Schüssis begonnen Nr, 7.9.10.und 27 und natürlich hab ich die Ernährung umgestellt, d.h. viel Obst,Gemüse,wenig Fleisch,wenn dann höchstens 2 x die Woche. es sind hier auch noch Beiträge vom erhöhten Cholesterin, vielleicht schaust Du da auch mal rein. lb.Grüße Solena
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 10.06.08, 18:47 Betreff: Re: Schmerzen im linken Bauch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Solena, wenn man in der linken Bauchhälfte Schmerzen hat, sollte man an die Nr. 6 denken - Betriebsstoff für die Bauchspeicheldrüse - geht oft nach Einnahme von 10 - 15 Tabletten rasch weg.
Danke für die Rückmeldung der Cholesterinwerte deines Mannes. Das geht mit der Ernährungsumstellung alleine oft nicht so schnell - da war schon die Schüßlermischung maßgeblich dran beteiligt - super.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|