Autor |
Beitrag |
LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.06.08, 11:26 Betreff: GLÜCKWUNSCH zum 4000. liebe Vreny
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny, recht herzlichen Glückwunsch zu deinem 4000.Beitrag hier im Forum. und zu 4 Jahren (06.06.04 )Forum-Mitgliedschaft. Alle Achtung! Liebe Grüße Liz
<hr>Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!<br>Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln mußt du selbst.
[editiert: 01.06.08, 11:28 von LIZ]
Dateianlagen:
Vreny_1.jpg (114 kByte, 297 x 420 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 01.06.08, 11:38 Betreff: Re: GLÜCKWUNSCH zum 4000. liebe Vreny
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny
Es ist sehr schön ins Forum einzusteigen und zu lesen das du deinen 4000sten Beitrag geschrieben hast.
Liz hat ja den Reigen eröffnet und es werden sich viele daran anschließen.
Ich möchte dir auch auf diesem Wege dazu alles erdenklich Gute wünschen, deine weiteren Beiträge werden für viele auch weiterhin eine sehr große Hilfe darstellen.
Ich wünsche dir, im Kreise deiner Familie, auch noch einen schönen erholsamen Sonntag
alles liebe Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
|
Christian
Mitglied
|
Erstellt: 01.06.08, 11:42 Betreff: Re: GLÜCKWUNSCH zum 4000. liebe Vreny
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny,
auch von mir herzliche Glückwünsche und ein Danke für die vielen beantworteten Anfragen und die vielen Tipps mit denen du zur Seite stehst.
Liebe Grüße Christian
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 01.06.08, 12:18 Betreff: Re: GLÜCKWUNSCH zum 4000. liebe Vreny
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ihr Lieben Danke für die Glückwünsche. LIZ hast du eigentlich ein Programm für die Ueberwachung. Mir würde so was gar nicht auffallen.
|
|
nach oben |
|
|
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.06.08, 14:29 Betreff: Re: GLÜCKWUNSCH zum 4000. liebe Vreny
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo vreny,
ja, da muß ich mich aber ganz schnell anschließen-->
auch von mir
GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zum "RUNDEN" :-))
lieben gruß henna
|
|
nach oben |
|
|
LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.06.08, 15:30 Betreff: Re: GLÜCKWUNSCH zum 4000. liebe Vreny
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Vreny
LIZ hast du eigentlich ein Programm für die Ueberwachung. Mir würde so was gar nicht auffallen. |
Hallo Vreny, nein, ein Überwachungsprogramm hab ich leider nicht. Ich schau mir aber des öfteren Profile an und die Zahl der geschriebenen Beiträge ist ja unübersehbar. Wer hat schon 4000 vorzuweisen??? Noch niemand,- nur DU und das ist eine bemerkenswerte Leistung die gewürdigt werden muß. Mochmals ein Danke für alles was du hier zum Forum beigetragen hast. Bleib weiter so wie du bist. Grüßli Liz
Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen! Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln mußt du selbst.
|
|
nach oben |
|
|
Nist
Mitglied
|
Erstellt: 01.06.08, 20:56 Betreff: Re: GLÜCKWUNSCH zum 4000. liebe Vreny
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny,
sorry, übers Wochenende sind wir meist auf dem Campingplatz, deswegen erst jetzt meinen Glückwunsch!
Wer soviele Beiträge schon geschrieben hat bzw. geholfen hat, der hat meiner Meinung nach doch schon einen HEILIGENSCHEIN verdient! Respekt und ALLE ACHTUNG!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ALLES ERDENKLICH GUTE !!!
Liebe Grüße
Nicole :-)
____________________ Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
[editiert: 01.06.08, 20:57 von Nist]
|
|
nach oben |
|
|
*sandra*
Mitglied
|
Erstellt: 02.06.08, 11:49 Betreff: Re: GLÜCKWUNSCH zum 4000. liebe Vreny
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny,
auch ich war übers Wochenende nicht im Netz und habe Liz aufmerksame Beobachtung erst jetzt gesehen. Vielen vielen Dank für Deine zahlreichen hilfreichen Beiträge in diesem Forum! Glückwunsch zum "Runden" und mach weiter so, ohne Dich wäre dies Forum bedeutend ärmer.
Liebe Grüße Sandra
Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 10.06.08, 18:56 Betreff: Re: GLÜCKWUNSCH zum 4000. liebe Vreny
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny, ich war an deinem Jubiläumstag leider nicht da und möchte dir nachträglich zu deinem 4000er gratulieren. Danke für deinen großartigen Einsatz für alle Schüßlerfans. Wenn man an das Schüßlerforum hier denkt, denkt man auch gleich an Vreny.
Liebe Grüße Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|