Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
GLÜCKWUNSCH zum 4000. liebe Vreny

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LIZ
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.06.08, 11:26  Betreff: GLÜCKWUNSCH zum 4000. liebe Vreny  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,
recht herzlichen Glückwunsch zu deinem 4000.Beitrag hier im Forum.
und zu 4 Jahren (06.06.04 )Forum-Mitgliedschaft.
Alle Achtung!
Liebe Grüße Liz

<hr>Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!<br>Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln mußt du selbst.

[editiert: 01.06.08, 11:28 von LIZ]

Dateianlagen:

Vreny_1.jpg (114 kByte, 297 x 420 Pixel)
speichern

Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 01.06.08, 11:38  Betreff: Re: GLÜCKWUNSCH zum 4000. liebe Vreny  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny

Es ist sehr schön ins Forum einzusteigen und zu lesen das du deinen 4000sten Beitrag geschrieben hast.

Liz hat ja den Reigen eröffnet und es werden sich viele daran anschließen.

Ich möchte dir auch auf diesem Wege dazu alles erdenklich Gute wünschen, deine weiteren Beiträge werden für viele auch weiterhin eine sehr große Hilfe darstellen.

Ich wünsche dir, im Kreise deiner Familie, auch noch einen schönen erholsamen Sonntag

alles liebe Helfried

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian

Mitglied

New PostErstellt: 01.06.08, 11:42  Betreff: Re: GLÜCKWUNSCH zum 4000. liebe Vreny  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,

auch von mir herzliche Glückwünsche und ein Danke für die vielen beantworteten Anfragen und die vielen Tipps mit denen du zur Seite stehst.

Liebe Grüße
Christian
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 01.06.08, 12:18  Betreff: Re: GLÜCKWUNSCH zum 4000. liebe Vreny  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben
Danke für die Glückwünsche. LIZ hast du eigentlich ein Programm für die Ueberwachung. Mir würde so was gar nicht auffallen.

Henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.06.08, 14:29  Betreff: Re: GLÜCKWUNSCH zum 4000. liebe Vreny  drucken  weiterempfehlen

hallo vreny,

ja, da muß ich mich aber ganz schnell anschließen-->

auch von mir

GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

zum "RUNDEN" :-))

lieben gruß
henna
LIZ
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.06.08, 15:30  Betreff: Re: GLÜCKWUNSCH zum 4000. liebe Vreny  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Vreny
    LIZ hast du eigentlich ein Programm für die Ueberwachung. Mir würde so was gar nicht auffallen.
Hallo Vreny, nein, ein Überwachungsprogramm hab ich leider nicht.
Ich schau mir aber des öfteren Profile an und die Zahl der geschriebenen Beiträge ist ja unübersehbar.
Wer hat schon 4000 vorzuweisen???
Noch niemand,- nur DU und das ist eine bemerkenswerte Leistung die gewürdigt werden muß.
Mochmals ein Danke für alles was du hier zum Forum
beigetragen hast. Bleib weiter so wie du bist.
Grüßli Liz

Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln mußt du selbst.
Nist

Mitglied

New PostErstellt: 01.06.08, 20:56  Betreff: Re: GLÜCKWUNSCH zum 4000. liebe Vreny  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,

sorry, übers Wochenende sind wir meist auf dem Campingplatz, deswegen erst jetzt meinen Glückwunsch!

Wer soviele Beiträge schon geschrieben hat bzw. geholfen hat, der hat meiner Meinung nach doch schon einen HEILIGENSCHEIN verdient! Respekt und ALLE ACHTUNG!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ALLES ERDENKLICH GUTE !!!

Liebe Grüße

Nicole :-)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)

[editiert: 01.06.08, 20:57 von Nist]
*sandra*

Mitglied

New PostErstellt: 02.06.08, 11:49  Betreff: Re: GLÜCKWUNSCH zum 4000. liebe Vreny  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,

auch ich war übers Wochenende nicht im Netz und habe Liz aufmerksame Beobachtung erst jetzt gesehen. Vielen vielen Dank für Deine zahlreichen hilfreichen Beiträge in diesem Forum! Glückwunsch zum "Runden" und mach weiter so, ohne Dich wäre dies Forum bedeutend ärmer.

Liebe Grüße
Sandra

Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 10.06.08, 18:56  Betreff: Re: GLÜCKWUNSCH zum 4000. liebe Vreny  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,
ich war an deinem Jubiläumstag leider nicht da und möchte dir nachträglich zu deinem 4000er gratulieren.
Danke für deinen großartigen Einsatz für alle Schüßlerfans.
Wenn man an das Schüßlerforum hier denkt, denkt man auch gleich an Vreny.

Liebe Grüße
Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search