Christian
Mitglied
|
Erstellt: 10.06.08, 20:11 Betreff: Re: Schwellung nach Zahn-OP |
|
|
Hallo Gertraud,
danke der Nachfrage. Die Salze haben sehr gut geholfen. Schmerzen hab ich dank des fleißigen Einnehmens der Nr. 3 fast gar keine gehabt. Nur am ersten Tag und am Abend des Folgetages nahm ich aus Vorsicht das Schmerzmittel ein. Sehr gefreut hab ich mich auch darüber, dass ich kein Antibiotikum einnehmen musste. Die Ärztin hat sich überreden lassen einen Tag bis zur Wundkontrolle abzuwarten. Da es mir recht gut ging, hat sie dann auf eine Verordnung verzichtet.
Laut ihr war meine Schwellung auch sehr gering, obwohl man sie schon sehr deutlich gesehen hat.
6 Tage nach der Operation ist ein klein wenig von der Schwellung noch zu sehen. Auch merke ich, dass ich an der Stelle wo ich operiert wurde noch druckempfindlich bin. Große Anstrengungen sind leider noch nicht möglich, da ich noch etwas geschwächt bin und dann leichte Kopfschmerzen (ein Ziehen auf der rechten Seite bis zur Stirn) bekomme. Morgen wird dann die Naht entfernt. Irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass da noch irgendeine Flüssigkeit staut und raus muss. Mal sehen was man mir auf der Zahnklinik morgen sagt.
Liebe Grüße Christian
|
|