Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
nr. 16 oder 19?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Giorgia

Mitglied

New PostErstellt: 06.06.08, 13:51  Betreff: Re: nr. 16 oder 19?  drucken  weiterempfehlen

Danke Nist und Eiweißtiger,

super!! ich werde es ausdrucken und in der Kueche neben den Kalender aufhaengen.

LG
Giorgia

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 06.06.08, 22:28  Betreff: Re: nr. 16 oder 19?  drucken  weiterempfehlen

Bei Wassereinlagerungen gehört meiner Meinung auch die Nr. 10 zu Schüsslermischung und wegen dem stromartigen Gefühl würde ich auch noch die Nr. 7 dazunehmen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 11.06.08, 16:16  Betreff: Re: nr. 16 oder 19?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Linda
    Meine Nieren arbeiten nicht ganz so richtig. Manchmal hab ich sehr viel Wassereinlagerungen. Dazu nehme ich schon die nr. 4-8-9-10-11
    In letzten Zeit tun meine Unterbeine auch richtig weh, alsob da viele Nadeln hinein gestochen werden.
    Kann ich evt. die nr. 16 oder 19 dazu nehmen, ich weiss aber nicht welches von die zwei Salzen?
Hallo Linda,
dein Mischung ist schon ganz gut.
Die Nr. 16 kannst du dazunehmen, auch die Nr. 3, aber bitte auch die Nr. 5.
Es ist gut, dass du dich bei einer Beraterin angemeldet hast, da wird dir dann auch gesagt, wie hoch dein jeweiliger Mangel ist, bzw. werden ev. auch andere Mangelzeichen sichtbar.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search