seni
![](http://files.syk.de/c/img/rank/3.gif) Mitglied
|
Erstellt: 12.06.08, 13:27 Betreff: Morgentliche verstopfte Nase ua. |
|
|
Hallo,ich brauche mal wieder Eure Hilfe! In letzter Zeit wache ich morgens immer mit einer total trockenen und verstopften Nase auf,dazu kommt,wenn ich dann ein paarmal geschluckt habe ,fange ich an zu räuspern weil sich Schleim im Hals befindet,außerdem bin ich dann oft morgens heiser.Auch wenn ich am Abend davor nichts gegessen habe,fühlt sich mein Magen an, als ob da ein Stein drin liegen würde.Wenn ich dann den Schleim abgeräuspert habe ,bleibt ein wundes Gefühl zurück,der Hals kratzt und beim einatmen habe ich das Gefühl,als wäre bis zum Magen alles entzündet,wobei ich nicht weiß obSpeiseröhre oder Luftröhre.Kann auch nicht richtig tief einatmen. Fühle mich heute auch total erledigt,so als ob eine Erkältung im Anmarsch wäre. Mir haben für die Nase immer Salzwasserspülungen geholfen,heute scheint mir das aber nicht gut getan zu haben.Ich würde jetzt die Nr.3 und 8 verstärkt nehmen,denke aber dass ich noch andere Salze bräuchte. Was meint Ihr? Mit der trockenen Nase und dem verstopften Gefühl habe ich schon lange zu tun. Gruß seni
|
|